Mojam

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Enlil

Mojam

Beitrag von Enlil »

Humble bundle gemeinsam mit Mojang und zwei andere Firmen haben dieses WE Monjam organisiert. Die Spielefirmen entwickeln ueber das WE hin je ein Spiel. Solange die Shoe laeuft (noch 4 Stunden uebrig) kann man, wie ueblich fuer die Spiele zahlen was man will und alle Erloese gehen zu gemeinnuetzigen Organisationen.
Zu bloed, dass ich erst jetzt, wo es fast rum ist, auf die Idee komme hier zu posten:
http://www.humblebundle.com/
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, ich habe schon das ein oder andere Humble Bundle erworben und noch kein einziges Spiel davon gespielt. :D

Finde die Idee jedes Mal wieder gut, aber die Aktion ist an mir vorbei gegangen...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Also ich hab vom letzten Humble Bundle "Toki Tori" zwei oder drei Stunden gespielt. Das ist gar nicht so schlecht.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ich hab braid gespielt war cool aber nicht cool genug um gut zu sein. von mojang werd ich mir ganz sicher keine spiele mehr antun pfhahah
Enlil

Beitrag von Enlil »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:ich hab braid gespielt war cool aber nicht cool genug um gut zu sein. von mojang werd ich mir ganz sicher keine spiele mehr antun pfhahah
Braid hat mit Mojang aber nichts zu tun. Mojang hat eigentlich nur Minecraft gemacht.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

braid war aber im humble bundle und hier gehts um das humble bundle was jetzt nicht mehr cool ist weil mojang mitgemacht haben :fangorrn:
Antworten