Einen guten DVD-Software-Player?
Moderator: Q-Marine
Empfehlt mir doch bitte mal ein gutes Programm und vor allem wo man es bekommt, bei meinem Laufwerk war der Xing-Player bei - das Teil hat echt ne miese Wiedergabequalität.
Danke, Busta
------------------
Danke, Busta
------------------
Der beste soll wohl laut Tests Interviedeos WinDVD sein, ich selbst habe bisher nur Cyberlink PowerDVD und Ravisent Cinemaster 2000 versucht und kann beide sehr empfehlen.
Der Xing Player ist wirklich schlecht...
Versuch Dein Glück mal hier: http://212.111.75.50/files/backup.asp
login/passw: dvdfilez/GetPrvFilez
News zum Thema gibts immer hier: http://dvdsoft.hotmail.ru/
------------------
retroK of A.E.P.
Der Xing Player ist wirklich schlecht...
Versuch Dein Glück mal hier: http://212.111.75.50/files/backup.asp
login/passw: dvdfilez/GetPrvFilez
News zum Thema gibts immer hier: http://dvdsoft.hotmail.ru/
------------------
retroK of A.E.P.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der beste ist immernoch der von Cyberlink! Ich habe alle der genannten Player bereits
genutzt und kann aus eigener erfahrung sagen das die Qualität bei Cyberlink am besten war!
genutzt und kann aus eigener erfahrung sagen das die Qualität bei Cyberlink am besten war!
Mir wäre auch die Geschwindigkeit wichtig. Habe jetzt von der vorletzten CHIP WinDVD+Crack ausm Netz, das läuft ganz gut.
Werde das Cyberlink-Teil auch mal testen.
------------------
Werde das Cyberlink-Teil auch mal testen.
------------------
-
Spinmaster
Bei mir leistet seit einiger Zeit "POWER DVD" sehr gute Dienste...Am besten Du probierst div. aus und siehst dann welcher Dir am besten gefällt...Cracks/Serials oder Unlocker kannst Du dir dann ja immer noch saugen...
Spinmaster
------------------
Spinmaster
------------------
Wollte nur mal den Thread wieder nach "oben bringen" da die Frage nach einem Software-DVD-Player kam.
------------------
------------------
Habe jetzt InterVideo WinDVD als Testversion aus der "PC Professionel". Nur leider kann man damit immer nur höchstens 5 min. DVD schauen *g*. Kann mir vielleicht einer sagen wo (genau!!!) ich den Crack für WinDVD herbekomme, und wie man ihn installiert (ich habe mir wirklich noch nie ein Programm gecrackt; als breuchte ich eine wirklich (!) ausführliche Anleitung).
Danke schonmal im Vorraus.
-Blade
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Danke schonmal im Vorraus.
-Blade
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Du hast Post!
Entpacke die Zip, führe die Datei aus und starte den Computer neu! Schon funktioniert deine WinDVD-Testversion ohne Zeitlimit (Vollversion)
Bis dann!
------------------
Entpacke die Zip, führe die Datei aus und starte den Computer neu! Schon funktioniert deine WinDVD-Testversion ohne Zeitlimit (Vollversion)
Bis dann!
------------------
weiß jemand warum man mit dem media player 7 keine dvd's mehr abspielen kann oder geht das doch irgendwie, mit dem mplayer 6,??
ging das noch
ps: bei mir ruckelts bei jeden soft dvd (win dvd, power dvd) hab amd k6 2 400 voodoo 3 2000 128mb speicher, ich habs auch schon mit ner 32mb graphic karte probiert war aber nur geringfügig besser, optimal ist's warscheinlich nur mit 64mb oder gar 128mb graphic karten speicher
------------------
ging das noch
ps: bei mir ruckelts bei jeden soft dvd (win dvd, power dvd) hab amd k6 2 400 voodoo 3 2000 128mb speicher, ich habs auch schon mit ner 32mb graphic karte probiert war aber nur geringfügig besser, optimal ist's warscheinlich nur mit 64mb oder gar 128mb graphic karten speicher
------------------
Wenn dann würde ich eher mal an der Geschwindigkeit des Prozessors ansetzen, obwohl mir das bei einem 400er recht seltsam vorkommt.
------------------
.........................
(das steht für lieber gar nichts als nur Müll in der Signatur...)
------------------
.........................
(das steht für lieber gar nichts als nur Müll in der Signatur...)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Re: Einen guten DVD-Software-Player?
dein pc ist eindeutig zu lahm dazu, du bräuchtest eine extra mpeg2 decoder karte um dvds flüssig abzuspielen. würd dir aber empfehlen einfach nen neuen pc zu kaufen, der is ja total veraltet.Marc wrote:weiß jemand warum man mit dem media player 7 keine dvd's mehr abspielen kann oder geht das doch irgendwie, mit dem mplayer 6,??
ging das noch
------------------