Ich wollte mal einen wenig die Werbetrommel rühren für das Rankingsystem, welches wir auf AEP für Retrogames eingeführt haben!
Postet Eure Klassiker, damit die Listen etwas aussagekräftiger werden!
So in etwa sieht die ganze Chose denn aus:

Moderator: retroK

Das Spielprinziep von ist einfach ein Klassiker und solide und ohne viel Drumherum umgesetzt. FarCry hat einen tollen Einzelspielermodus, an eine gute Runde CS kommt es aber einfach nicht ran. FarCry ist zudem nicht so gut gealtert, weshalb es nun auch aus meiner Liste raus ist. Frueher war es einfach super ueber Schluchten und Gewaesser ins feindliche Lager zu segeln. Das ist heute leider nicht mehr so beeindruckend.Q-Marine hat geschrieben:Du gibst Counterstrike den Vorzug gegenüber Far Cry? Das klingt wirklich merkwürdig.
Ich habe Mystaria mindestens 3 Mal durchgespielt. Ich fand es sehr reizvoll, dass nicht nur der Schaden der Angriffe wuchs, sondern auch der Bereich in dem der Schaden angerichtet wird. Das habe ich etwa bei Shining Force stark vermisst.Q-Marine hat geschrieben:An Mystaria erinnere ich mich nur noch flüchtig. Ich halte es für möglich, dass ich der einzige Mensch bin, der das durchgespielt hat. Auf jeden Fall wirklich ein tolles Spiel.