Passiert hier nochmal was?
Passiert hier nochmal was?
Wie ich so durch die Untiefen des Netztes surfe und nach neuen Ideen für eine gemütliche Gamesession surfe fällt mir doch ins Auge, dass es mittlerweile schon einen funktionierenden Wii Emulator gibt.
Nun, irgendwie musste ich dabei an die Retrozone denken, wo das N64 schon als Nextgen zählt..
Nach den sinnlosen Threads und Moderationen wäre es ja vielleicht eine gute Idee für Back to the Roots und Emulation wieder thematisch aufzugreifen.
Ansonsten vermute ich wird es die Retrozone nach dem nächsten Format C nicht wieder in die Favoriten schaffen, hier gibts einfach nichts mehr zu sehen.
Nun, irgendwie musste ich dabei an die Retrozone denken, wo das N64 schon als Nextgen zählt..
Nach den sinnlosen Threads und Moderationen wäre es ja vielleicht eine gute Idee für Back to the Roots und Emulation wieder thematisch aufzugreifen.
Ansonsten vermute ich wird es die Retrozone nach dem nächsten Format C nicht wieder in die Favoriten schaffen, hier gibts einfach nichts mehr zu sehen.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Hier passiert nichts bis einer was passieren lässt.
Wenn dir interessante Sachen in den "untiefen des Internets" auffallen, die deiner Meinung nach gut in die Retrozone passen,
schreib doch einfach nen Artikel/Thread drüber.
Mich würds auf jeden fall interessieren.
damit ich wiederkomme.
Wenn dir interessante Sachen in den "untiefen des Internets" auffallen, die deiner Meinung nach gut in die Retrozone passen,
schreib doch einfach nen Artikel/Thread drüber.
Mich würds auf jeden fall interessieren.
Ich persönlich komme zur retrozone, weils hier Leute gibt, mit denen ich quasi aufgewachsen bin - und ich erwarte nicht, dass sie mich unterhalten oder sontwas für mich tunAnsonsten vermute ich wird es die Retrozone nach dem nächsten Format C nicht wieder in die Favoriten schaffen, hier gibts einfach nichts mehr zu sehen.
damit ich wiederkomme.
Ich weiß nicht, warum ich auf derartige Threads noch antworte. Aber seis drum. 
Die gebetsmühlenartige, subtile Kritik ist angekommen und auch die "Drohung" des Fernbleibens wurde erneut registriert.
Jedoch freue ich mich jetzt schon über jeden emulationsbezogenen Thread, den du uns in naher Zukunft präsentieren wirst. Dann bleibt die Retrozone die nächsten Jahre wohl auch in meinen Favoriten.
Ansonsten: Siehe asis Post.
Die gebetsmühlenartige, subtile Kritik ist angekommen und auch die "Drohung" des Fernbleibens wurde erneut registriert.
Jedoch freue ich mich jetzt schon über jeden emulationsbezogenen Thread, den du uns in naher Zukunft präsentieren wirst. Dann bleibt die Retrozone die nächsten Jahre wohl auch in meinen Favoriten.
Ansonsten: Siehe asis Post.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
Erst wenn der AEP-Chat dazu kommt, wirds richtig Mental Hospital... Kleines Beispiel gefällig?

Wem es hier also zu öde wird, ist herzlich eingeladen, sich die Stilblüten und die Lebensunfähigkeit 19-jähriger auf AEP anzutun. Man sieht sich!
Das ist das erste mal, dass ich Q "Alter" sagen hör... Wahrscheinlich seine letzte Erregungstufe...<user>
16:54 leute ich war heute morgen auf klo und später hat mich meine mutter gerufen da war auf einmal nen kleiner wurm oder was auch immer das war aber jetzt wissen wir nicht von wo der kommt habe schon die ganze zeit panik
was kann das sein
...
16:55 meine mutter macht immer die toilette sauber
16:56 und ich kann mir nicht vorstellen das ich denn ausgepipit habe
...
AnnaW
16:59 Eventuell erste Anzeichen eines Bandwurms ?
...
17:04 Eine Arztbesuch wäre zu empfehlen. Sicher ist sicher.
<user>
17:05 hört sich ekelhaft an was da steht aber ich habe kein rohesfleich oder ähnliches gegessen und ich habe auch nix auf toilette gemacht das ich sagen könnte ich habe ihn ausgeschieden war nur ganz normal joa werde montag gleich hin gehen
...
Q-Marine
17:08 alter
geh zum Arzt und verschone uns damit
Wem es hier also zu öde wird, ist herzlich eingeladen, sich die Stilblüten und die Lebensunfähigkeit 19-jähriger auf AEP anzutun. Man sieht sich!
...da magst Du durchaus recht haben...Q-Marine hat geschrieben:Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es womöglich am Alter liegt und ein Arztbesuch nie ein Fehler ist.
Sei doch noch bitte so gut und tausch den Namen im Chat durch "<user>" oder so aus, man kann hier ja nur 30 mins lang editen. Thanks!

Renault Fahrer