Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Frohes neues!
wie die Zeit doch fliegt - ich erinner mich noch an die Jahrtausend wende als wär's gestern - und schon sind seit dem 10 Jahre rum.
Langsam wird der gedanke, dass jeder Mensch mal alt wird realistischer - früher hab ich mir immer gedacht, das sei noch ne Ewigkeit weit weg
Anstatt hier nur frohes neues reinzuspammen, wärs doch mal viel interessanter zu hören, wie ihr alle ins neue Jahr gerutscht seid :p Ich mach mal NICHT den Anfang
Ziemlich unspektakulaer: War von 10:30 bis 12:30 bei Freunden auf ner Party und war wegen Jetlag nur so kurz da. Hab nichtmals den Hauch eines Feuerwerks gesehen und nur einen kleinen Schluck Sekt, weil mir schlecht war.
Bin generell ein grosser Sylvestermuffel, weil ich immer traurig bin, dass schon wieder ein grossartiges Jahr rum ist. Ausserdem misstating mir der Feierzwang.
Ich hab zu Hause mit der Familie gefeiert - mein Bruder und seine Frau sind kurz vorbeigekommen.
Feuerwerk hab ich dieses Jahr nur vom Fenster aus bewundert, da ich mir ne fiese Erkältung zugezogen habe.
Ich war auf einem Dach im 6ten Stock in Berlin und konnte die Aussicht über die ganze Stadt bewundern. War echt schön, leider war ich aus einigen Gründen nicht besonders gut drauf, die mit dem Jahr 2010 und auch mit dem darauffolgenden zusammenhängen...