Die Retrozone ist tot

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

nur wenns nötig wird.
der Mist der hier die Tage gepostet wurde hilft dem Forum sicher nicht wieder auf die Beine.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

neue User werden eh nicht kommen und eigtl ist jede Aktivität die hier noch ausgeführt wird eine positive, auch wenns total sinnloser Unfug ist.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Du darfst gerne im off topic rumblödeln wenn dir das Spaß macht aber das heißt nicht, dass es nicht irgendwo (Schmerz-)Grenzen gibt.
DRK

Beitrag von DRK »

Tja, um Geschmack lässt sich halt streiten.

Humphrey, ich weiss das es hier viel cooler ist, aber deine lustigen Comics sind auf /b/ doch besser aufgehoben.
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Wahrscheinlich wurde auf /b/ immer seine Elfer-Combo unterbrochen, und aus Frust darüber hat er das Ganze dann in der Retrozone gepostet.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

scheiss auf den Comic, ich find diesen übertrieben schwarzen Humor zwar ganz witzig, aber kann nachvollziehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Ob man ihn deswegen löschen muss, kA.

Er reiht sich nur ein in
http://retrozone.emubase.de/viewtopic.php?t=17640
http://retrozone.emubase.de/viewtopic.php?t=17638

und Threads die zum Teil einfach komplett verschwinden..
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ja, Wahnsinn... echte Bereicherung für das Board. :)
und Threads die zum Teil einfach komplett verschwinden..
Threads wie das goatse bild von Aix?
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

asi hat geschrieben:
ja, Wahnsinn... echte Bereicherung für das Board. :)

Threads wie das goatse bild von Aix?
Sinnfreie oder lustige Posts sind immer noch besser als gar keine ..
Das Bild hab ich sogar verpasst (ein Glück ^^)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

scheiss auf den Comic, ich find diesen übertrieben schwarzen Humor zwar ganz witzig, aber kann nachvollziehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Ob man ihn deswegen löschen muss, kA.
Du kannst dir sicher sein, dass hier nichts gelöscht wird. Aix´ Thread, der in reine Spamerei abdriftete, sowie der gesplittete Teil mit deinen Bildern, befinden sich immernoch im Forum.
Bei beiden Fällen gab es Beschwerden, die meiner Meinung nach begründet waren.
Sinnfreie oder lustige Posts sind immer noch besser als gar keine ..
Das Bild hab ich sogar verpasst (ein Glück ^^)
Uns noch besser sind ernstgemeinte oder für User interessante Posts und neue Threads.
Dann kann man sich auch darauf verlassen, dass nichts geschlossen oder verschoben wird.
Bile Demon

Beitrag von Bile Demon »

Im Prinzip sehe ich das ähnlich wie Humphrey. Man könnte sich darüber freuen, dass die Retrozone überhaupt noch Besucher hat und die Leute was schreiben, selbst wenn das dann nur Quatschposts von Aix sind (ok, goatse muss nicht sein!). Da kann man aber wenigstens was drauf antworten.

Oder ihr habt ein streng moderiertes, reglementiertes, sauberes, ordentliches Forum, wo sinnfreie Beiträge sofort geschlossen werden. Nur leider bleiben in diesem vornehmen Haus die Lichter aus. Es gibt nichts zu lesen.

Früher haben sich die Retrozone und das Playmobil-GEB ja gegenseitig die Nutzer streitig gemacht. Dass bei AEP ein weiteres themengleiches Forum eröffnet wurde, kann die Situation eigentlich nicht besser gemacht haben.
der Mist der hier die Tage gepostet wurde hilft dem Forum sicher nicht wieder auf die Beine.
Stimmt, also macht es doch keinen Unterschied. Hier ist niemand mehr, der das Board nicht schon seit Jahren kennt.

Das waren so meine Gedanken dazu.
DESK DATEI INDEX EXTRAS
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wie bereits gesagt, gibts für Alles Grenzen.
Diese wurden von einigen Posts die letzten Tage mehr oder weniger eindeutig überschritten.
Beides das Goatse Bild als auch der Comic von Humphrey waren nicht nur höchst geschmacklos, sondern auch potentiell problematisch.
Gelöscht oder geschlossen wird nichts um irgendwem eins auszuwischen und für guten Spaß ist hier sicherlich jeder zu haben.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Humphrey hat geschrieben:Iwie wird das Forum noch toter moderiert als es ohnehin schon ist...
sag ich auch.
ist schon ein wunder das ich hier noch ab und zu rein schau. wenn man über 10 jahre bei ner sache ist kann man sich halt nicht so schnell trennen, dass ist bei einer beziehung schwer aber bei einer freundschaft mehr als schwierig. persöhnlich finde ich das crimy gebannt wurde richtig abartig, der hat hier immerhin leben reingebracht. selbst wenn der nicht der hellste war hätte man ihm immerhin was beibringen können anstatt ihn zu verscheuchen. aber da seid ihr wohl zu cool für.
klar ist das an wenig orten angebracht goatse zu posten, aber das hier ist das forum in dem ich monatelang einen link zu einer seite die 50 fenster mit ping auf microsoft.com geöffnet hat in der signatur hatte und den link hab ich damals ohne aufforderung entfernt und nur weil ich was lustigeres reinsetzen wollte.

ich mochte die retrozone immer sehr.
ich lasse bewusst den satz "nimm es bitte nicht persöhnlich" weg.
ich finde in dem moment in dem hier q-marine admin wurde ist alles ruiniert worden.

mädels, wirklich. überlegt mal weshalb man threads schliesst. traffic sparen und drama ausschliessen sind hier undiskutierbar kein thema.
wenn ich nicht dicht wie ein ansaugstutzen wär würd ich hier nicht mal mehr was zu sagen weils mir zu doof käme.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben: ich mochte die retrozone immer sehr.
ich finde in dem moment in dem hier q-marine admin wurde ist alles ruiniert worden.
Q-Marine hat in seiner Zeit auf der Retrozone mehr beigetragen (und mit Beitragen meine ich sinnvolles) als so mancher User der ersten Tage.
Wenn du meinst dieses Board bräuchte Leute wie Crimy statt Q bist du vielleicht an der falschen Adresse...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Da muss ich asi zustimmen, auch wenns manchmal lustig war Crimy's Posts zu lesen ist und bleibt er ein Idiot, der zurecht gebannt wurde :-)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

ich mochte die retrozone immer sehr.
Ich nehme es trotzdem nicht persönlich.
Kritik von jemandem, der seine hellsten Momente offenbar im alkoholisierten Zustand hat, geht mir nicht unbedingt nahe.

Was aber nicht heißen soll, dass ich das Geschrieben nicht selbstkritisch hinterfrage.
Gesperrt