<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragonmaster2811:
Burn Thread Burn Hehehe... Na ja: @Special Man HÄH??? Bearbeiten?? Wie?? und wenn ich schon dabei bin... wie zitiere ich wie ihr das so oft macht. Ich weiß ich bin soooo dumm, aber ich verweise nochmal darauf, wir haben in der Schule nur Steinzeit Apples und dürfen mit Hypercard programmieren... Übrigens im Thread gehts ja um SoM2... bin grad bei Koren. Muss nur noch ihn und Drachenkaiser besiegen... Also geh ich mich mal wieder in meiner Höhle verkriechen. Und: KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, um SoM2 geht's hier schon lange nicht mehr:
Zu Deinen Fragen:
Wie man Beiträge editiert, weißte ja. Ein paar Symbole rechts vom Beiträge editieren-Symbol ist das Symbol "Antwort mit Zitat". Wenn Du auf dieses Symbol jetzt z.B. hier bei meiner Antwort draufklickst, fügst Du diesen Text als Zitat ein.
Dein "HÄH? Bearbeiten?" verstehe ich nicht ganz, wie man Beiträge editiert, weißt Du doch. Nur, dass wir Mods auch in unseren Foren Eure Beiträge editieren können, das wisst Ihr nicht!

. Aber das steht dann im Beitrag, dass wir editiert haben.
Dann noch ein Aufruf, an alle, die SoM2 (bald) durchhaben: ich suche noch Infos für meine Site, seien es welche über Gegner, Zauber, Waffen, sonstewas. In welcher Art, erfahrt Ihr auf meiner Homepage. Wer so freundlich ist, wird dort natürlich erwähnt.
In diesem Sinne:
Frohes Fest (Ihr wisst schon, was ich meine)
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of
Forcena Inn