Auch heute kann es sich kein Staat erlauben Schwäche zu zeigen
mit dieser absurden these müsste ich grundsätzlichmein teleskopschlagstock soweit aus dem gürtel hängen zu lassen das es jeder vorab sehen kann, da ich mir es nicht erlauben könnte schwäche zu zeigen und präventiv jeden böse und zähneknirschend angucke.. ich glaube deine meinung ist ein rückschritt und diesen gilt es zu verurteilen.. nichts anderes tat ich in all diesen jahren..
noch interessanter ist deine these nach dem motto " JA WIESO VERHINDERST DU DEN KRIEG NICHT ? "
gleich zu setzen wäre das wie [beispiel} WIESO HAUST DU MIR DENN NICHT AUFS MAUL UND VERHINDERST SOMIT DAS ICH FÜR ALLE ÖFFENTLICH SICHTBAR MIT DEM TELESKOPSCHLAGSTOCK RUMLAUFE
klingt ja fast wie säbelrasseln... erinnert mich glatt an den kalten krieg wo die mächte aufgerüstet haben !!
man sollte auch eine schlacht verlieren um den krieg zu gewinnen.... gutes beispiel: russland lenkte in Kuba ein und zogen ihre schiffe zurück.. sie gewannen dadurch den frieden.. die anderen erhielten ihn ebenso dadurch, aber das russland den ersten schritt tat zeigte das vernunft, verantwortung der menschheit gegenüber doch höheren stellenwert hat als tot und zerstörung.. ob amerika diesen schritt zu diesem zeitpunkt eingeschlagen hätten ... man weiss es nicht
ups.. dann war es vietnam, nicaragua oder der irak, oder gar afghanistan die amerika angegriffen haben.. oder serbien 3x deutschland in einem jahrhundert.. nichts rechtfertigt solch ein handeln..- denn wie man sich gibt, wird man behandelt.
demnach müsste ich dich mundtot machen für deine meinung ( wie in Russland wortwörtlich so üblich mit andersdenkenden)
aaaaaaber dann wäre ich ja genau das was ich eigentlich bekämpfe .. daher kann ich es nur verachten und jeden in meinem umfeld weitergeben und weiter tragen in der hoffnung ( denn sie stirbt zuletzt) das diese meinung ein noch breiteres spektrum antrifft, als nationalisten, militaristen wie du dich hier gibst.. ich hoffe du verstehst kritik wenn nicht.. schick mir den KGB !!
nochwas zum satz davor: die mehrheit gilt es zu überzeugen.. leider spielt in der heutigen zeit ( jajaja .. ich weiss die 60er sind vorbei) der gewaltige konsum eine rolle wieso sich CDU + SPD seit jahrzehnten den gegenseitigen schlagabtausch ums regieren liefern und andere parteien die wirklich einmal etwas ändern könnten .. " KÖNNTEN " nicht gewählt werden..
aber kapital, medien und ihresgleichen sorgen dafür schon das unser weltbild stimmt und wir nicht zulassen das uns einer unser wohlstand antastet..
donnerwetter .. donnerwetter.. alle leute werden fetter... wo jeder ein versager ist - der nicht täglich scheisse frisst !!
fress du ruhig weiter deine militaria scheisse.. denk ruhig das es richtig ist, gerüstet gegen jene vorzugehen in denen das selbe blut fliesst !!
@neue mods: nicht löschen oder closen.. das war früher etwas rabiater hier.. also nicht wundern wenns ma wieder etwas schärfer wird !!
der russe hier unter uns trinkt klischeemässig viel vodka, liebt waffenarsenale und ist hart im nehmen ... also wird er gerade weil er schon unterschiede aufstellt die angeblich sooo verteidigt werden müssen, dass es das wert wäre andere zu töten auch so hart im nehmen sein, dass er das siegel und prädikat DEPP ganz gross von mir auf die stirn bekommt .... sry das musste ma sein..