Ich mach jetz ma so ne Art echte Übersetzung von Final Fantasy I. Die Dialoge hab ich zu 75% etwa, die Items 100% und die Menus kommen noch. Son paar EmuSternKokaSetzuungen-typische Pimmel arbeit ich auch noch rein, aber erst die Arbeit dann das Vergnügen. Hoffentlich postet hier ma einer das der das toll findet das ich ma was für die Szene tu. Das is nämlich ne verfickte Arbeit son paar Kilotonnen Text zu übersetzen ohne durchzudrehen.
ich hab vergessen das beim formatieren zu sichern weil ich da seit jahrmilliarden nichtmehr dran gearbeitet hab also neu anfangen tu ich nich wisst ihr wie lang das spiel is
Hmm... frag mal Road, ich war damals bei ihm als im winter 04 meine 40er verreckt ist ;D
Damals hatte ich meinen Part von ToP fertig (und bis heute warte ich auf den STuff der anderen -___-). Von daher liegt wohl wirklich der Fluch der HDD-Crashes auf den Transen
ich hab letztens erst angefangen SVN zu beutzen als die Projekte langsam umfangreicher und wichtiger wurden und vor allem auch mehr Leute zusammenarbeiten mussten.
Es war schon ne große Überraschung für mich, wie viel effizienter und organisierter das Arbeiten so geht.
Hmm, ich hatte bisher zwei Mal mit Festplattencrash zu tun. Die eine hab ich vorher geworfen, die andere steckte in nem Server den ich quasi zu administrieren (oder so) hatte. Das war etwas stressig.