http://www.gametrailers.com/video/sdcc- ... ter/702120
Street Fighter X Tekken
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
sprich es wird eine capcom und eine namco version geben?GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das angekündigte Tekken X Street Fighter finde ich persönlich interessanter. Es gab nämlich noch nie ein vernünftiges 3D Street Fighter.
so oder so befürchte ich schlimmes...
street fighter, die projektile spammen gegen nahkampflastige tekken charakter? das passt einfach nicht.
entweder gibts gameplay gurken oder die jeweils zweitgenannte franchise wird komplett über den haufen geworfen um eine gewisse balance reinzukriegen. ich will keinen ryu, den ich wie jin steuern muss.
@DJKool
Ja es soll zwei Spiele geben. Wenn ich das richtig gelesen habe wird das SF x TK von Capcom so 2 D wie SF 4 und das TK x SF so 3D wie TK und von Bandai Namco kommen.
Vor 2012 sollte wir aber weder das eine noch das andere sehen laut Infos die ich gelesen habe.
Ja es soll zwei Spiele geben. Wenn ich das richtig gelesen habe wird das SF x TK von Capcom so 2 D wie SF 4 und das TK x SF so 3D wie TK und von Bandai Namco kommen.
Vor 2012 sollte wir aber weder das eine noch das andere sehen laut Infos die ich gelesen habe.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!