Naja, gut, wenn einer Hilfe braucht, soll sie ihm nicht verwehrt werden!
Du brauchst (und solltest) nicht bis Level 18 am Wind-Manastein hochtrainieren, sondern Du musst zurück, zu der Wiese, wo Du vorher einmal eingeschlafen bist...
Dort siehst Du dann, wie's weitergeht !
------------------
Webmaster of Forcena Inn
SoM2 ?
Moderator: Karaokefreak
SoM2 ?
Ich bins wieder... 
Also meine Leute haben jetzt alle LVL 18-> Kevin Duran und Carlie...
Ich wollte mal fragen welche Stufenerhähung am Sinnvollsten für den folgenden Spielverlauf ist... weil ich weiss net welche Stufe ich von beiden wählen soll.. hier die Stufen
Kevin
/
Schläger Mönch
Duran
/
Ritter Gladiator
Carlie
/
Priesterin Zauberin
Ich hoffe ich ihr habt ne gute Idee...
Cya
------------------
der letzte macht im Web das Licht aus!

Also meine Leute haben jetzt alle LVL 18-> Kevin Duran und Carlie...
Ich wollte mal fragen welche Stufenerhähung am Sinnvollsten für den folgenden Spielverlauf ist... weil ich weiss net welche Stufe ich von beiden wählen soll.. hier die Stufen
Kevin
/
Schläger Mönch
Duran
/
Ritter Gladiator
Carlie
/
Priesterin Zauberin
Ich hoffe ich ihr habt ne gute Idee...
Cya

------------------
der letzte macht im Web das Licht aus!
SoM2 ?
Meine Güte, Du willst es wohl nicht einsehen. Viele Sachen machen erst durchs Ausprobieren Spaß, wenn man alles vorher weiß, wo bleibt der Spaß?
Aber was soll'?
Welche Stufe Du nimmst hängt ganz von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Die erste (obere) Auswahl ist immer die, bei der Du dem Weg des Lichtes folgst. Lichtcharaktere haben starke Passiv- und Heilzauber und bessere Verteidigung. Die zweite (untere) Auswahl ist immer die, bei der Du dem Weg der Dunkelheit folgst. Dunkele Charaktere haben starke Angriffszauber und bessere Angriffskraft. Wie gesagt, was Dir lieber ist!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Aber was soll'?
Welche Stufe Du nimmst hängt ganz von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Die erste (obere) Auswahl ist immer die, bei der Du dem Weg des Lichtes folgst. Lichtcharaktere haben starke Passiv- und Heilzauber und bessere Verteidigung. Die zweite (untere) Auswahl ist immer die, bei der Du dem Weg der Dunkelheit folgst. Dunkele Charaktere haben starke Angriffszauber und bessere Angriffskraft. Wie gesagt, was Dir lieber ist!
------------------
Webmaster of Forcena Inn
SoM2 ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe das erst vor kurzem gesagt, mit dem Klassenwechsel!
Wie dem auch sei, ich würde es mal ganz nett finden, wenn Du (oder auch andere, die Fragen zu SoM2 haben) mal einen neuen Beitrag aufmachen, alles an den selben klatschen ist auf Dauer etwas unübersichtlich!
------------------
Webmaster of Forcena Inn
Wie dem auch sei, ich würde es mal ganz nett finden, wenn Du (oder auch andere, die Fragen zu SoM2 haben) mal einen neuen Beitrag aufmachen, alles an den selben klatschen ist auf Dauer etwas unübersichtlich!
------------------
Webmaster of Forcena Inn
SoM2 ?
Drück mal Start!
So, ich mach jetzt mal die beiden Beiträge dicht ...
------------------
Webmaster of Forcena Inn
So, ich mach jetzt mal die beiden Beiträge dicht ...

------------------
Webmaster of Forcena Inn

)