E32010
Moderator: GeRmAnSnAkE
Also, in USAland steht eine Preissenkung fest, in der alten Welt muss man wohl mal sehen...ActionMad hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert ist, da ja bald die neue 360Slim kommt, ob mit einem Preisfall der alten zu rechnen ist in der nächsten Zeit da ich eignetlich vorhatte die nächsten Tage in ne 360 zu stecken.
- GeRmAnSnAkE
nach nem Interview mit den Verantwortlichen für MGS Rising bin ich leider etwas enttäuscht.
Die haben quasi ausdrücklich gesagt, dass die alles was Kojima games ausmacht rausgeschmissen haben:
Story ist Nebensache, Zielgruppe sind die, die nix mit MGS anfangen konnten (u.a. kein Stealth mehr) und im Vordergrund steht einfach nur
sinnlose Action... :/
Also ich hoffe stark, dass Kojima mit den Jungs mal n ernstes Wörtchen spricht - die schmeißen Potential aus dem Fenster - ob das bei einer Spielereihe, die sich einen mehr als respektablen Ruf aufgebaut hat, eine gute Idee ist bezweifle ich.
Aber gut - mal schauen was da noch kommt.
Die haben quasi ausdrücklich gesagt, dass die alles was Kojima games ausmacht rausgeschmissen haben:
Story ist Nebensache, Zielgruppe sind die, die nix mit MGS anfangen konnten (u.a. kein Stealth mehr) und im Vordergrund steht einfach nur
sinnlose Action... :/
Also ich hoffe stark, dass Kojima mit den Jungs mal n ernstes Wörtchen spricht - die schmeißen Potential aus dem Fenster - ob das bei einer Spielereihe, die sich einen mehr als respektablen Ruf aufgebaut hat, eine gute Idee ist bezweifle ich.
Aber gut - mal schauen was da noch kommt.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
although we may pledge fanboy allegiance to different flags... deep inside we serve one master, one king - and his name is GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!!! 
aber mal ernsthaft -ist nur so ne beobachtung die ich gemacht habe - Spielereihen, die doch recht beliebt sind ala castlevania, metroid und viele andere stoßen mich echt ab und ich wundere mich, wie Leute das gut finden können.
Und du weißt ja, dass ich nur aus Grundsatz heraus keinen Games abgeneigt bin (auch wenn ich deren Konsolen nicht mag - aber oftmals besitze
)
aber mal ernsthaft -ist nur so ne beobachtung die ich gemacht habe - Spielereihen, die doch recht beliebt sind ala castlevania, metroid und viele andere stoßen mich echt ab und ich wundere mich, wie Leute das gut finden können.
Und du weißt ja, dass ich nur aus Grundsatz heraus keinen Games abgeneigt bin (auch wenn ich deren Konsolen nicht mag - aber oftmals besitze
- GeRmAnSnAkE
das sowieso - aber ich meinte jetzt rein vom setting her.GeRmAnSnAkE hat geschrieben: Ich habe die Vermutung, dass du allgemein auf Platformer nicht stehst...
Manches geht mir einfach auf den keks - sowas wie Disney Kram aus Kingdom Hearts oder pseudo Disney kram aus Eternal Sonata (da kommen mir schmerzhafte tränen, da ich da viel Geld für rausgeknallt habe)... und eben auch vieles was aus Nintendo Bereich kommt - Mario brauch ich ja garnicht mehr zu erwähnen - aber auch Castlevania und Metroid haben irgendwie so ne comichafte welt die für mich kein Bisschen interessant zu sein scheint.
Vielleicht nehmen die sich selbst zu ernst, was dann etwas ins lächerliche abdriftet oder so?
Sowas wie Disgaea weiß ich nämlich durchaus zu schätzen obwohl es auch n abgedrehtes Setting hat.
- GeRmAnSnAkE
Hmm.. Castlevania hat eher was von Anime. So ist es zumindest bei den NDS-Teilen stark. Hast du die mal ernsthaft gespielt (also mehr als 10 Minuten)? Ich hätte eigentlich gedacht, dass dir das vielleicht gefallen könnte.
Btw.: es gab auch Front Mission, Gundam etc. für SNES.
btw.: Freitag erscheint Demon Souls auch endlich mal hierzulande. Wäre der Nachfolger davon nicht ein potenzieller Kandidat für eine Dildosteuerung?
Btw.: es gab auch Front Mission, Gundam etc. für SNES.
btw.: Freitag erscheint Demon Souls auch endlich mal hierzulande. Wäre der Nachfolger davon nicht ein potenzieller Kandidat für eine Dildosteuerung?