Neuer Mortal Kombat Film?
Moderator: Q-Marine
Neuer Mortal Kombat Film?
Ist ein neuer MK Film in Arbeit oder ist das ne aufwändige Werbung für das nähste Game?
Wenns ein Film ist, siehts aus als wär's storymäßig garnichtmal übel - bei kampfszenen bin ich mir noch nicht sicher.
Ja der erste MK Film war geil damals aber der zweite dann ganz schnell nicht mehr
Hab sogar die trashige Serie komplett (!) gesehen und die erste Folge von so na extrem schlechten 3D Animationsversion (!!).
Zum neuen Testvideo muss ich sagen das ich sehr begeistert bin. Sieht frisch aus und hat genug Gore. Wenn die das MK Turnier jetzt noch Vernünftig rüber bringen, also mehr als 2-3 dunkle alte Fabrikhallen, dann wird es ein Film der sicherlich sehr interessant wird.
Mal OT wo wir bei Videospiel Verfilmungen sind: hat jemand Prince of Persia: The Sands of Time gesehen und kann mir sagen warum der so untergegangen ist?
Zum neuen Testvideo muss ich sagen das ich sehr begeistert bin. Sieht frisch aus und hat genug Gore. Wenn die das MK Turnier jetzt noch Vernünftig rüber bringen, also mehr als 2-3 dunkle alte Fabrikhallen, dann wird es ein Film der sicherlich sehr interessant wird.
Mal OT wo wir bei Videospiel Verfilmungen sind: hat jemand Prince of Persia: The Sands of Time gesehen und kann mir sagen warum der so untergegangen ist?
Warum der so Untergegangen ist, kann ich dir nicht sagen, ist mit Abstand die beste Videospielverfilmung überhaupt. Die Prinzessin verliert irgendwann in der Mitte allen biss und wird ein nerviges Plotinstrument, es gibt 1-2 unnötige Szenen, und der Film versucht gekünstelt den wahren Bösewicht erst zu vertuschen, obwohl eh sofort alles klar ist, auch wenn man keins der Spiele kennt.
Die Brüder des Prinzen und seine Herkunft werten die Story IMHO reichlich auf, aber man hätte das ganze noch etwas mehr aufmischen können. Unterm strich trotzdem sehr unterhaltsames Popkorn-Kino.
Die Brüder des Prinzen und seine Herkunft werten die Story IMHO reichlich auf, aber man hätte das ganze noch etwas mehr aufmischen können. Unterm strich trotzdem sehr unterhaltsames Popkorn-Kino.