SoM2 - Levelaufstieg

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

JoJayJo

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von JoJayJo »

Ich hab gerade Elektra befreit und mir steht jetzt dieser Mana-Kristall (?) zur Verfügung und die Fee sagt das ich jetzt mein Level erhöhen könnte...aba sie sagt dann ich mich mehr konzentrieren solle und dann schlafft mein Char ab...

Ab wann kann ich mein Level erhöhen?
Muss ich da auf irhendwas achten?

Danke im Vorraus

------------------
Ich hab immer recht
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Den ersten Klassenwechsel machst Du mit Level 18, den zweiten mit 38. Beim 38er brauchst Du zusätzlich noch Entwicklungsgegenstände aus den ???-Samen, aber dazu später. Erreiche jetzt erstmal das 18. Level, dann kannst Du an jedem x-beliebigen Manastein oder bei der Götterstatue im Mana Land die Klasse wechseln... und dann wird's lustig Bild

------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
beamdrop

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von beamdrop »

Ich rate dir den Levelaufstieg jetzt zu machen und deine Gruppe bis Level 18 zu steigern bevor du auf das Schiff gehst. Du findst nachher lange Zeit keinen Manastein mehr

------------------
beamdrop, Vertreter der guten und Vernichter der Bösen
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Häh, jetzt bis Level 18 hochtrainieren?
Da braucht man doch Jahre für... er sollte nicht nur das Schiff machen, sondern auch noch Frosta finden und erst beim Feuer-Manastein den Wechsel vollziehen! Das ist früh genug und er muß nicht wochenlang auf'm Berg trainieren...

------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Dragonmaster2811

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Dragonmaster2811 »

ich hab meinen ersten Klassenwechsel auch erst am Manastein bei Frosta gemacht, da ich da dann grade auf 18 war... Umso fürher umso besser, aber ich find man muss es nit übertreiben. Man kann übrigens auch nicht erst in 38 sondern schon in 36 zum 2. mal die Klasse wechseln

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Bild

Ohne Worte!

------------------
Dragonmaster2811

SoM2 - Levelaufstieg

Asche über mein Haupt. Ich verbuddel mich unter der Erde. Ich schmeisse mich hinter einen Zug, springe aus dem Kellerfenster und erhänge mich an einem Gummibaum!!! HEUL! Wie konnte ich die Meinung eines Retro-Gottes anzweifeln. Aber jetzt im Ernst: ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin aba ich war doch so sicher... Bild Na ja wahrscheinlich weil 36 das Doppelte von 18 ist. Klingt doch wie ne gute Ausrede oder???

------------------
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Was glaubste, wie ich mich gefreut habe, als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe: "Juchu, juchu, bin Level 36, ab zur Statue, neuen Status kriegen!" Ich komm hin und "Es scheint so, als hättest Du noch nicht genügend Erfahrung" ...
Dazu kann ich wieder einmal nur sagen:
Bild

Hehe Bild

------------------
FF7Cayn

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von FF7Cayn »

Wo sind diese Items?
Ich hab mir schon einen Tot-gesucht
bin schon auf level 45!

Kann das bitte einer sagen?

------------------
Itzka Matzka!
(jap. Alles oder Nichts!)
Illuminatus

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Illuminatus »

In dem Gebiet um Pedan hinterlassen sie die Gegener.

------------------
Give Gates no chance
Dragonmaster2811

SoM2 - Levelaufstieg

siehste mal rici, dann bin ich nicht der einzige der so dumm gedacht hat (soll nicht heißen du bist dumm). Ich hab da direkt eine weitere Ausrede: Daran ist einfach der fortschreitende Gehirnverfall durch BSE schuld. Auch gut oder??? Bild

------------------
Dragonmaster2811

SoM2 - Levelaufstieg

ich hab mir grad nochmal deinen Beitrag durchgelesen Rici und da ist mir was schönes aufgefallen. Der tolle Kotzsmilie. Den hab ich schon öfters gesehen und wollte jetzt wissen, wie ich den mache. Ich bin halt noch neuer in dem Forum. Und wie funktioniert hier das Sterne Prinzip, also ab wann bekommt man immer so einen "Levelanstieg" (da bin ich doch wieder schön beim Thema)

------------------
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Um den Kotzsmilie zu kriegen musst Du den Image-Befehl (IMG) benutzen und folgende Adresse eingeben:
http://www.homestead.com/diezitadelle/files/kotz.gif <- hoffe, die stimmt

Das Sterne-Prinzip geht so:
Du kriegst alle 50 Beiträge einen neuen Stern dazu, bis Du vier hast mit 200 Beiträgen. Den fünften kriegste, wenn Du Mod wirst und den sechsten, wenn dir das Board gehört...

------------------
Dragonmaster2811

SoM2 - Levelaufstieg

danke aba sorry wenn ich mich doof anstelle... was ist ein IMG Befehl??? wie mach ich das ??? Danke für das Erklären des Sternesystems, wenn ich das so sehe brauch ich noch einen Beitrag bis zum ersten Stern. *VORFREUDE* Bild

------------------
Rici

SoM2 - Levelaufstieg

Beitrag von Rici »

Langsam hat dieser Beitrag nichts mehr mit SoM2 und dem Levelaufstieg zu tun, aber egal... Bild
Wenn Du in Deinem Beitrag folgendes schreibst:
[img*]http://www.homestead.com/diezitadelle/files/kotz.gif[/img*]
wird gar nichts passieren! Bild
Aber wenn Du die * weglässt, kommt der Smiley!

------------------
Antworten