Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Wenn ich jetzt so ein lustiger Erbsenzähler wäre, würde ich dich alle Kombinationen aus Spiel/Demo und System durchraten lassen, bis du zufällig die richtige erwischst.
Amiga stimmt und "Cadaver" gilt natürlich. Der Screenshot ist übrigens aus der Episode "The Last Supper".
Bile Demon hat geschrieben:
Wenn ich jetzt so ein lustiger Erbsenzähler wäre, würde ich dich alle Kombinationen aus Spiel/Demo und System durchraten lassen, bis du zufällig die richtige erwischst.
Assassin und Assassin Special Edition sind sehr unterschiedliche Spiele...
boo hat geschrieben:Und hier nochmal ein Screenshot vom normalen Assassin zum Vergleich:
Ja, das ist auch sehr aussagekräftig zwei verschiedene Levels zu zeigen und die miteinander zu vergleichen. Normalerweise wäre jetzt ebenfalls ein Screenshot vom Baustellen-Level nötig gewesen. Du behauptest das seien "sehr unterschiedliche Spiele". Ich behaupte das ist absoluter Käse. Super Mario Kart und Assassin sind _sehr unterschiedliche_ Spiele. Assassin und die Special Edition sind über weite Strecken fast identische Spiele.