Weiss jemand,wie ich die Stadt Ahola (Spanien) ein zweites Mal entwickeln kann,so das sie aussieht wie Seeheim nach dem wiederaufbau?Über Antworten würde ich mich freuen.Ausserdem interessiert mich,wem ich das Fiebermittel geben muss das ich ebenfalls in Ahola erhalten habe!
------------------
Frage:Ist Gott allmächtig?Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie ein Haus?Ja!Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie die Welt?Ja!Aber:Kann Gott einen Stein produzieren,den er nicht (!!!!!) hochheben kann???Denkt mal drüber nach!
Terranigme
Moderator: Karaokefreak
Terranigme
Ich kann dir leida nur bei der ersten Frage helfen:
1. Du musst nach Seeheim und dir dort twas Blech besorgen das du dann zum Fischer bringen musst der daraus eine Büchse Ölsardinen macht, die du dann zu dem Feinschmecker in Loire bringen musst.
2. Du musst den Bergkristall in der Sahara kaufen und den dann an den Handwerker geben.
------------------
Ich hab immer recht
1. Du musst nach Seeheim und dir dort twas Blech besorgen das du dann zum Fischer bringen musst der daraus eine Büchse Ölsardinen macht, die du dann zu dem Feinschmecker in Loire bringen musst.
2. Du musst den Bergkristall in der Sahara kaufen und den dann an den Handwerker geben.
------------------
Ich hab immer recht
Terranigme
Du kannst Ahola leider nicht weiterentwickeln! Bin ich mir sicher...
Das Fiebermittel musst du einer Bekannten von dir (wie hieß sie doch gleich) in der Stadt geben, die in der Nähe von Japan ist, nicht Neotokio, die andere.... Sorry habe das Spiel lange nicht mehr gespielt
CU CC$
Das Fiebermittel musst du einer Bekannten von dir (wie hieß sie doch gleich) in der Stadt geben, die in der Nähe von Japan ist, nicht Neotokio, die andere.... Sorry habe das Spiel lange nicht mehr gespielt

CU CC$
-
Bahamut the Dragonking
Terranigme
Danke!!!!!
------------------
Frage:Ist Gott allmächtig?Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie ein Haus?Ja!Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie die Welt?Ja!Aber:Kann Gott einen Stein produzieren,den er nicht (!!!!!) hochheben kann???Denkt mal drüber nach!
------------------
Terranigme
@CC$: Ich hab eben noch ma im Spielberater nachgeguckt...Und da steht das du die Sachen erledigen musst die ich auch beschriebn hab. Dann entwickelt sich Aloha weita.
------------------
Ich hab immer recht
------------------
Ich hab immer recht
- Unsichtbarer
Terranigme
Ich glaub, dass du das Fiebermittel auch wem in Australien geben kannst. Dann bekommst du irgendeinen Zauber. Bringt dich in der Entwicklung von Ahola aber auch nich weiter...
------------------
OH MEIN GOTT, SIE HABEN KENNY GETÖTET!!!!!!!!!!!
------------------
OH MEIN GOTT, SIE HABEN KENNY GETÖTET!!!!!!!!!!!