New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Enlil

Post by Enlil »

Surrogates
Neuer Film mit Bruce Willis. In der Zukunft verlaesst man nichtmehr selber das Haus, sondern hat eine Art verngesteuerter Roboter, in dessen Haut man schluepft und dann das Haus verlaesst. Bruce Willis spielt einen Polizisten, der nun selber ncohmal vor die Tuer gehen muss, um einem Fall nachzugehen. Das Ganze basiert mal wieder auf einer Comicvorlage.

Sieht recht vielversprechend aus. Kann aber auch leicht sehen, dass der Film sehr schlecht wird,
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Zu Surrogates hab ich mal nen Trailer im Kino gesehen und der hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Image
NegCon

Post by NegCon »

Endlich ist's soweit... der erste Teaser zu James Cameron's Avatar wurde veröffentlicht.

Hi-Res (20,4 MB)
480p (40 MB)
720p (99,1 MB)
1080p (166 MB)

Optisch auf jeden Fall Hammer... aber da ist soviel CGI drinnen, dass ich oft, wenn Menschen zu sehen sind, im ersten Moment dachte, dass das auch CGI-Männchen wären. Also hauptsächlich bei den Szenen wo viel computergeneriertes Zeug drumherum ist... na ja... mal kucken wie das im Kino aussieht.
NegCon

Post by NegCon »

Und noch ein imo interessanter Trailer: The Wolf Man

480p (34,9 MB)
720p (87,6 MB)
1080p (122 MB)

P.S.: Die 30-Minuten Limitierung beim Bearbeiten von Posts könnte man doch eigentlich wieder entfernen. ;)
NegCon

Post by NegCon »

Trailer zu The Boondock Saints II: All Saints Day:

NegCon

Post by NegCon »

Der erste Teaser-Trailer zum Remake von A Nightmare on Elm Street wurde nun veröffentlicht:

480p (84,4 MB)
720p (124 MB)
1080p (178 MB)

Wer den Teaser-Trailer nicht downloaden will, aber dennoch am neuen Aussehen von Freddy Krueger interessiert ist, der sollte einfach hier klicken (Screenshot aus dem Teaser-Trailer).

Mir persönlich gefällt der Teaser-Trailer nicht so besonders, hätte etwas mehr erwartet. Verstehe sowieso nicht, wieso nach dem imo gelungenen Freddy vs. Jason nicht ein zweiter Teil gedreht wurde. Dank der Maske würde man Robert Englund's Alter sowieso nicht erkennen und ansonsten schien er durchaus noch fit genug für mehr als einen weiteren Film zu sein. Na ja... schade, dass man ihn jetzt wohl nicht mehr in der Rolle des Freddy Kruegers sehen wird. Kurz gesagt, der neue Freddy sieht seltsam aus und vom Humor ist wohl auch nicht mehr viel übrig geblieben. :(
Enlil

Post by Enlil »

Habe mir gestern mal Zombieland angeschaut und kann den Film empfehlen. Der Film faellt in die Kategorie lustiger Zombiefilme und tut dort einen hervorragenden Job. Bis auf eine kleine Tiefstelle ist der Film sehr unterhaltsam und lustig und schlachtet alle moeglichen Zombieklischees aus.

NegCon

Post by NegCon »

Joh, den Trailer hatte ich vor ein paar Monaten hier schon mal gepostet, sieht in der Tat ganz interessant aus. Allerdings sieht der Film, US-Mainstream-gemäß, etwas glattgebügelt aus. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass Zombieland scheinbar rated R ist. Hätte aufgrund der Trailer jetzt eher PG13/PG15 getippt. Wie war er denn so vom Härtegrad her?

Btw. laut imdb läuft der in Deutschland leider erst am 10. Dezember an... schon etwas seltsam, in der Weihnachtszeit so einen Streifen doch etwas ungewöhnlich. ;)
Enlil

Post by Enlil »

NegCon wrote:Wie war er denn so vom Härtegrad her?
Mh, schwer zu sagen. Mir ist er weder als besonders brutal noch besonders harmlos aufgefallen. Es fliesst schon ordentlich Blut, der Film praesentiert aber alles humorvoll, weshalb alles recht harmlos rueberkommt. Der Film ist halt kein Cube oder Saw, kann sich aber wohl mit anderen lustigen Zombiefilmen wie Braindead einreihen.
NegCon

Post by NegCon »

Nach dem ersten Teaser-Trailer, ist jetzt der "richtige" Trailer zu James Cameron's Avatar erschienen, der etwas mehr Klarheit bezüglich der Story schafft:

480p (68,9 MB)
720p (171 MB)
1080p (243 MB)
Enlil

Post by Enlil »

Neuer Film der Cohen-Brueder

NegCon

Post by NegCon »

Der erste Trailer zu Prince of Persia: Der Sand der Zeit / Prince of Persia: The Sands of Time ist da. Produzent Jerry Bruckheimer, Story u. a. von Jordan Mechner (ebenfalls Story Writer von: Prince of Persia 1989, Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame 1993 und Prince of Persia: The Sands of Time 2003).

480p (81,5 MB)
720p (144 MB)
1080p (212 MB)
NegCon

Post by NegCon »

Der erste Teaser-Trailer zum Remake von "Clash of the Titans" bzw. "Kampf der Titanen".

Hi-Res (11,7 MB)
480p (23,1 MB)
720p (53,4 MB)
1080p (89,4 MB)

Von dem Genre kam auch schon länger nix Neues, von daher imo recht interessant, auch wenn die Zeiten von Stop-Motion längst vorbei sind. ;)
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Sieht ganz nett aus:

Image
NegCon

Post by NegCon »

Da der eingebettete YouTube-Trailer nicht mehr funzt (zumindest das Einbetten), hier nochmal die Links die ich vor einigen Wochen (20. August) hier schon mal gepostet hatte (vom ersten Trailer): ;)
NegCon wrote:Und noch ein imo interessanter Trailer: The Wolf Man

480p (34,9 MB)
720p (87,6 MB)
1080p (122 MB)
Falls das verlinkte Video der zweite Trailer war, dann hier die Links dafür (als eingebettetes Video), ausnahmsweise sogar mal auf dt. :shock:

//Edit:
Grad nachgeschaut,... war der erste Trailer, der Zweite zeigt z.T. andere Szenen.
Post Reply