Red Faction - Guerilla

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Enlil

Red Faction - Guerilla

Beitrag von Enlil »

Teil 1 hat mir damals sehr gut gefallen und der neue Teil sieht shcon sehr gut aus und scheint ja auch recht gute Bewertungen zu bekommen. Hats das jemand von euch schon gespielt?
boo

Beitrag von boo »

Hab die Demo mal gespielt. Fands ganz lustig, konnte mich aber nicht lange fesseln. Plane aber immer noch, dem Spiel irgendwann mal mehr Zeit zu geben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand da eher die Zerstörung von Gebäuden, etc. im Vordergrund als die von Terrain.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Demo? Gibt es nun eien fuer PC oder hast du das auf einer Konsole gespielt?
boo

Beitrag von boo »

Xbox360
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ueber Weihnachten gab es das Spiel unglaublich guenstig auf Steam und da habe ich zugegriffen.

Zuerst war ich geschockt, dass man nicht aus der typischen Ego-Shoter Perspektive spielt. Man gewohent sich aber dran und lernt es zu schaetzen. Das Spiel ist wirklich kaum Shooter, sondern vielmehr eine Art schlechte GTA + zerstoerbaren Bauwerken. Eigentlich ist alles schlecht, ausser dass man halt eben Bauwerke zerstoeren kann. Das ist aber dafuer so sehr gelungen, dass das Spiel trotzdem sehr viel Spass macht. Man bekommt oft neue Waffen, die neue Zerstoerungsmoeglichkeiten eroeffnen. Zudem gibt es Minimissionen in denen man unter Zeitlimit mit beschraenkten Mitteln irgendwas zerstoeren muss. Dieser Teil ist besonders gelungen.

Wenn man es irgendwo guenstig sieht, kann ich zum Kauf raten.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Gebäude sprengen macht spaß - alles andere drumherum nicht.
ich kann von dem Spiel nur abrtaten, wenn man nicht unter absoluter Langeweile leidet und wirklich nicht mehr weiß was zu tun ist.
Antworten