Thales of Phantasia
Moderator: Karaokefreak
Thales of Phantasia
Kann mir jemand helfen?
In der ....Galerie (Name vergessen) komme ich nicht weiter. Mein Problem:
Etwa im 5 Stock, wo es sehr wenig Licht gibt, komme ich nicht vorwärts. Oben rechts befindet sich ein Schalter. Wie kann ich den drücken oder was muss ich tun um weiter nach unten zu kommen?
thx
------------------
In der ....Galerie (Name vergessen) komme ich nicht weiter. Mein Problem:
Etwa im 5 Stock, wo es sehr wenig Licht gibt, komme ich nicht vorwärts. Oben rechts befindet sich ein Schalter. Wie kann ich den drücken oder was muss ich tun um weiter nach unten zu kommen?
thx
------------------
Thales of Phantasia
Weiss niemand etwas?
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Muss noch etwas anfügen:
1.In dem Raum mit dem Schalter hat es Wasser.
2.Auf gleicher Ebene befindet sich eine Tür die geschlossen ist.
3.Die .....Galerie ist das Verliess, wo man erst eine Bewiligung brauchtum hinein zu kommen.
BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MOEGLICH!
------------------
1.In dem Raum mit dem Schalter hat es Wasser.
2.Auf gleicher Ebene befindet sich eine Tür die geschlossen ist.
3.Die .....Galerie ist das Verliess, wo man erst eine Bewiligung brauchtum hinein zu kommen.
BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MOEGLICH!
------------------
Thales of Phantasia
Probier doch mal den Schalter mit dem Ring zu activieren.(der Ring kann so ne Art Strahl schiessen)
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Sorry, aber welchen Ring? Und wie benutzt man ihn?
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Der Ring heisst Sorcer-Ring(glaub ich)und Du musst ihn Cless anlegen unter Acessoir letzte oder vorletzte Position im Eguip-Menue,nun sollte man mit A oder B einen Strah schiessen können.Hoffe es hilft Dir weiter.
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Weisst du zufällig woher man den Ring kriegt?
Ich habe ihn nicht(schäm)
------------------
Ich habe ihn nicht(schäm)
------------------
Thales of Phantasia
Den Ring findest Du im Feuer-Cave nahe dem Wüstendorf.(Efreet-Cave)
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Zumindest hättest Du schreiben können ob Dir die Antwort geholfen hatte oder nicht.(ist in den Foren meist von Vorteil wenn man zumindest ein kleines danke hinschreibt)
------------------
------------------
Thales of Phantasia
Sorry nie mehr vorbeigeschaut.
Danke schön.
------------------
Danke schön.
------------------
Thales of Phantasia
Stehe schon wieder vor dem nächsten Problem, welches ihr sicher auch lösen könnt:
Im Cave of Spirits gibt es die blöden Gnome die gegen alles resistent sind. Wie tötet man die oder was muss man sonst machen. (Brauche noch den Geist der dort drinnen sein soll.)
------------------
Im Cave of Spirits gibt es die blöden Gnome die gegen alles resistent sind. Wie tötet man die oder was muss man sonst machen. (Brauche noch den Geist der dort drinnen sein soll.)
------------------
Thales of Phantasia
helft mir bitte
thx
------------------
thx
------------------
Thales of Phantasia
Der Cave of Spirits liegt in der nähe des Dorfes, in welchem man gestartet ist. Zuerst brauchte man ein Passwort und dann fragte ein Gnom etwas (habs vergessen). Ich antwortete mit ja. Darauf ging ich einen Stock tiefer, wobei ich da die Gnome nicht besiegen konnte.
Bei einer Gruppe fragen sie auch ob ich gegen sie kämpfen möchte. Ich kann sie aber nicht besiegen. Bitte helft mir sehr schnell!
Bin am verzweifeln!
------------------
Bei einer Gruppe fragen sie auch ob ich gegen sie kämpfen möchte. Ich kann sie aber nicht besiegen. Bitte helft mir sehr schnell!
Bin am verzweifeln!
------------------
Thales of Phantasia
Sorry, es hat sich gelöst.
Bin aber schon beim nächsten Punkt:
Wo ist Edward?
thx
------------------
Bin aber schon beim nächsten Punkt:
Wo ist Edward?
thx
------------------
Thales of Phantasia
Edwin, Edward oder wie auch immer ist der, der den Ring repariert. Er ist immer wieder weg wenn ich ankomme. Ich bin jetzt zum zweiten Mal in der Oliv-Stadt (ich glaub so heisst sie) und finde ihn nicht.
------------------
------------------