Normalerweise speichert er ja die Saves im Rom-Ordner...
Speicher mal was aktuelles ab, und schau anhand des Datums im Explorer, ob er auch wirklich abgespeichert hat. Dann weißt du, ob er schon nicht speichert, oder ob er einfach "falsch" lädt. Ich glaube aber eher, er speichert das nicht. Was mir jetzt noch so nebenbei einfällt, aber das ist echt unwahrscheinlich bis unmöglich: vielleicht ist ein Schreibschutz auf dem Savegame/Rom .
Nochwas wollte ich selber wegen dem Speichern in Zsnes wissen: Ich habe jetzt R-Type | || durchgespielt, indem ich halt immer nach schwierigen stellen abgespeichert habe. Bin ich nun ein Cheater oder kann ich echt sagen, dass ich das Game durchgezockt habe. Ich mein in Half-Life hab ich das damals genauso getan, sodass ich fast keine Munition verschossen hatte. Aber bei aktuellen Games, wo es auch an der Speicherfunktion mangelt und erst ein "Speicher-Patch" nachgeliefert wirt, sagt man ja dann auch nicht, du bist ein Cheater, du hast die Speicherfunktion benutzt. Tatsache ist doch, dass man zB den Endboss EINMAL besiegt hat, und nicht dreitausend Mal hintereinander, oder? Wie seht ihr das?
------------------
Payne's Server
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 04. Februar 2001 editiert.]