Prototype

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Prototype

Beitrag von Bloby »

Hier hab ich mal wieder ein nettes Spiel gefunden! :roll:

In Prototype läuft als entlaufendes Genexperiment durch die Gegend und macht sie unsicher bzw. man verprügelt ständig andere Genmutanten und das Militär das einen ständig jagt!

Das besondere an dem Spiel, man hat völlige Bewegungsfreiheit ähnlich wie in GTA, brauch aber überhaupt keine Autos oder sonstigen Fahrzeuge, von Panzern gelegentlich mal abgesehen!

Man läuft im Spiel nämlich mit einem Affenzahn schneller durch die Gegend als jedes Auto, macht dazu locker Sprünge von 30 Metern, kann durch die Luft gleiten und klebt beim Laufen auch noch an jeder Wand!
Die Fahrzeuge wirft man mit seinen Superkräften dabei wie Bälle auf die Gegner und angreifende Helis kickt man gezielt aus der Luft!

Die Hauptwaffe im Spiel sind die upgradebaren Klingen-Hände und eine Art Kaktus der aus der Erde wächst, und gleich mehrere Gegner aufspiessen kann.

Auch sehr praktisch, wenn man neue Lebensenergie brauch, saugt man die umstehenden Menschen mit einer Art Tentakel die aus dem Körper schiesst einfach auf!^^

Fazit: Also doch genau das richtige für alle, denen Assassin's Creed zu langsam war, Super und Spiderman zu Comichaft, und GTA zu strategielastig!

Mein Tipp des Tages! :roll:
BildBild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Naja laut dem Test auf 4players.de soll das Spiel aber allgemein nicht so lange Unterhaltung bieten und recht kurzweilig sein. Ich hab davon schon einige Videos im Vorfeld gesehen und es sieht schon spaßig (und brutal) aus muss ich sagen, aber solche Reviews verunsichern mich dann doch.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Die Reviews fallen sehr unterschiedlich aus, weswegen ich es mir auch nicht geholt habe. Wahrscheinlich greife ich zuerst zu Infamous.
Bild
boo

Beitrag von boo »

Prototype ist mir sympatischer als Infamous. Blitze schleudern törnt mich irgendwie immer etwas ab.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

boo hat geschrieben:Prototype ist mir sympatischer als Infamous. Blitze schleudern törnt mich irgendwie immer etwas ab.
dito
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Früher zu oft mit Raiden bei Mortal Kombat gezockt, eh? ;)

Naja, ich finds auch irgendwie schade, dass es nur Blitzfähigkeiten gibt. Cooler wäre vielleicht irgendwie, wenn man am Anfang die Wahl hätte zwischen Blitzen, Feuer, Wasse etc.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut sein soll und deswegen muss es sein. ;)
Bild
Antworten