Hi.
Wo kann ich alle Call Dinger für Rydia finden?
Wie komme ich in der Monsterstadt zu den Truhen. die sind ein stockwerk tiefer, aber weiß nicht wie da hin komme.
MfG
Der Rasende Gockel
------------------
FF2
Moderator: Karaokefreak
FF2
Hi,
die Calldinger, wie du sie nennst, findet Rydia durch besiegeneiniger Endgegner. Auf dem Mond zum Beispiel kannst du Behemoth besiegen, wodurch du ihn dann als Call-Zauber dazukriegst. Genauso in der Monsterstadt!
Die Schatztruhen kannst du durch einen Geheimgang erreichen, soweit ich weiß, muss man direkt neben einer Treppe einfach einen Schritt zur Seite machen
CU CC$
------------------
die Calldinger, wie du sie nennst, findet Rydia durch besiegeneiniger Endgegner. Auf dem Mond zum Beispiel kannst du Behemoth besiegen, wodurch du ihn dann als Call-Zauber dazukriegst. Genauso in der Monsterstadt!
Die Schatztruhen kannst du durch einen Geheimgang erreichen, soweit ich weiß, muss man direkt neben einer Treppe einfach einen Schritt zur Seite machen

CU CC$
------------------
FF2
Ich weiß noch wo is Odin gibt.
Unzwar in dem Schloß vom Anfang. Keine Ahnung mehr wie das heißt.
Einfach später mal mit dem Luftschiff hinfliegen und dann im Keller nachschauen.
Dann odin besiegen. Ich glaube der sehr empfindlich gegen Blitzzauber. Blitz Stufe 3 is das beste was man gegen ihn verwenden kann. Undbedingt vor dem Schloss abspeichern...
Hoffe ich konnte dir helfen
------------------
Unzwar in dem Schloß vom Anfang. Keine Ahnung mehr wie das heißt.
Einfach später mal mit dem Luftschiff hinfliegen und dann im Keller nachschauen.
Dann odin besiegen. Ich glaube der sehr empfindlich gegen Blitzzauber. Blitz Stufe 3 is das beste was man gegen ihn verwenden kann. Undbedingt vor dem Schloss abspeichern...
Hoffe ich konnte dir helfen
------------------
-
Der Rasende Gockel
FF2
Hi.
Die Call-Dinger, die ihr mir gesagt die habe ich schon.
Gibt es noch weitere Call-Dinger?
Wenn ja wo.
MfG
Der Rasende Gockel
------------------
Die Call-Dinger, die ihr mir gesagt die habe ich schon.
Gibt es noch weitere Call-Dinger?
Wenn ja wo.
MfG
Der Rasende Gockel
------------------
FF2
Hieß das Schloß nicht Baron Castle? 
------------------
Cyan ([email protected])
- Translator at Cyan's Translations
- Webmaster of ManuLöwe.de
- Founder of Alemanic Translations (with stefan_k)
- Adventurer, Swordsman, Hero...

------------------
Cyan ([email protected])
- Translator at Cyan's Translations
- Webmaster of ManuLöwe.de
- Founder of Alemanic Translations (with stefan_k)
- Adventurer, Swordsman, Hero...