Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeuge

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gesperrt
Baldrian

Beitrag von Baldrian »

Bild

Eine Gruppe mit dem Namen “Initiative für ein neues blaues Wunder” hat sich zu dem Anschlag auf den Fuhrpark der Offiziersschule in Dresden am Ostermontag bekannt.

Dabei handelt es sich um eine bisher unbekannte und wohl auch linke Terrorgruppe. Eine sächsische Fernsehredaktion erhielt laut FAZ das Bekennerschreiben, in dem Gruppierung mitteilt: “Wenn Ihr nicht abrüstet, tun wir es.“ und „Um menschenverachtendes Kriegsgerät unbrauchbar zu machen, haben wir es angezündet.“ Inzwischen wurde eine Sonderkommision auf den Fall angesetzt. Es brannten insgesamt 42 Bundeswehrfahrzeuge aus, dabei entstand eine Schaden von mehr als 3 Millionen Euro.

Und da frage ich mich schon, wenn es sich dabei nicht um eine linke Gruppierung handeln würde, sondern um die heiß geliebten “Nazitäter”, würden schon von allen Seiten in der BRD die Sirenen heulen.

Aber so lange sich die Täter schön brav in der linken Szene aufhalten, und für Frieden demonstrieren/töten/abbrennen, kommen keinerlei Distanzierungen und Verbotsrufe.

Die Autonome Antifa und die restlichen Vereinigungen linkerseits stehen häufig dem Terror nahe und haben auch keine Skrupel für ihre Ziele alles zu tun. Bisher wurde in der BRD keine ECHTE “Nazi”-Terrorgruppierung bekannt - es sind nur linke Gruppen die die BRD terrorisiert haben. Oft berichten die gleichgeschaltenen Medien über “Große Waffenfunde bei Neonazis” aber nie ist wirklich was passiert. Man fragt sich wieso?

Quelle: http://gesamtrechts.info/
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ein ziemlich schlecht fundierter Artikel.
In der Tat sieht das nach einem hingeklatschten Gedankengang eines Bloggers mit zweifelhafter (politischer) Scharfsinnigkeit aus.
Ich denke nicht, dass hier irgend Jemand viel mit dem Artikel anfangen kann - er ist für dem Verfasser gleichgesinnte Leute gedacht, die nicht viel Wert auf den Inhalt legen, sondern begeistert dem recht offensichtlichen tieferen Sinn (der leider nicht sehr Tiefsinnig ist) beipflichten.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Nazis verhauen halt lieber Ausländer oder werfen Molotov-Cocktails in Asylantenheime, da bleibt keine Zeit für Terror! Linksterroristen ist aber auch ein schickes Wort :)
Bild
Enlil

Re: Linksterroristen verüben Anschlag auf Bundeswehrfahrzeug

Beitrag von Enlil »

Baldrian hat geschrieben:Bisher wurde in der BRD keine ECHTE “Nazi”-Terrorgruppierung bekannt - es sind nur linke Gruppen die die BRD terrorisiert haben. Oft berichten die gleichgeschaltenen Medien über “Große Waffenfunde bei Neonazis” aber nie ist wirklich was passiert. Man fragt sich wieso?
Wenn man es nicht sehen will, sieht man es halt nicht.
Der Anschlag von Solingen war ja kein "Terroranschlag", weil war ja nicht gegen den Staat und dessen Gewaltmonopol. Mir sind aber ehrich gesagt ein Haufen Linker-"Terroritsen"die nur Sachschaeden verursachen (wie zumindest in diesem Fall, RAF war da natuerlich anders) lieber, als rechte "Straftaeter", die gezielt Anschlaege auf Einwanderer oder Mitglieder ungeliebter Glaubensgemeinschaften beziehen und dabei massiv Personenschaden verursachen.

Beide Seiten behaupten gerne, dass die Justiz auf dme jeweils anderen Auge blind sei. Allein die Tatsache, dass bisher ausschliesslich linke Anschlaege als "Terroranschlage" gebrandmarkt wurden, laesst mich da vermuten, dass zumindest das linke Auge der Justiz sicher nicht blind ist.

Dass der Artikel, wie asi schon sagt, mehr rechte Meinungsmache ist und nur sehr wenig sachlichen Wert hast kann ich nur zustimmen.

EDIT: Das Wort "Terrorist" ist sowieso dank massivem Missbrauchs total nutzlos geworden und sollte meiner Ansicht nach vermieden werden.
boo

Beitrag von boo »

LOL
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Musste bei dem Video irgendwie an den Thread hier denken:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Die Autonome Antifa und die restlichen Vereinigungen linkerseits stehen häufig dem Terror nahe und haben auch keine Skrupel für ihre Ziele alles zu tun.
Moah !! irgendwie muss ich wieder an Busta und Bullit denken.. mir wird übel alleine bei seiner Threadüberschrift.. und dabei wollt ich ja eigentlich nichts mehr im politk channel posten..

Bisher wurde in der BRD keine ECHTE “Nazi”-Terrorgruppierung bekannt
und ich wette, dass bedauerst du WAS ? ausserdem ist das (ALLES) Müll was du da schreibst.. bevor ich dir jetzt was von Combat18 sektion germany nord erzähle oder was von landser und deren Umfeld und wie diese (nur als beispiel) als terroristische vereinigung eingestuft wurden, oder gar Arnulf Priem und seine Bande schlage ich vor das du dich noch ein wenig bildung aneignest .. dazu geb ich dir noch wie damals in anderen hochkarätigen threads meinen SLOGAN hinzu... und der ist gratis

SUCH DIR EIN FORUM FÜR GLEICHGESINNTE FÜR DEINE HATZPIRADEN UM STIMMENFANG !!

in diesem sinne: cheers und Oi Oi Oi !!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Verschoben ins Abstellgleis
Bild
retrozone member #9

Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mirmok hat geschrieben:HATZPIRADEN
Bild :wink:
retroK