Abgesehen von diesen klasse Spielen, könnt ihr sonst noch welche empfehlen? Ist völlig egal welches Genre
PSP Empfehlungen
Moderator: GeRmAnSnAkE
PSP Empfehlungen
Ich hab jetzt nem Kollegen seine PSP abgekauft und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Spiele besonders empfehlen könnt? Ich habe bereits Patapon 1+2, LocoRoco 1+2, FF7 - Crisis Core
Abgesehen von diesen klasse Spielen, könnt ihr sonst noch welche empfehlen? Ist völlig egal welches Genre
"God of War: Chains of Olympus" hat mir recht gut gefallen, aber ansonsten hab' ich auf der PSP nicht viel gefunden, das mir zugesagt hat.
"Silent Hill Origins" evtl. noch, wenn man sich mit der Steuerung anfreunden kann (find da diesen Analog-Knubbel furchtbar, weswegen ich's mir auch für PS2 gekauft hab).
Meine Empfehlungen, sofern man die Genres mag:
Lumines - Guter Puzzler
DJ Max Portable 1 - Musikspiel im Stil von Beatmania
DJ Max Portable Clazziquai/Black Edition - Gute Nachfolger von DJMP
Every Extend Extra - Puzzlespiel mit Komboverkettung
Crush - Ein Spiel welches den Wechsel von 3D in 2D sehr gut einsetzt (aehnlich wie bei Paper Mario)
Ultimate Ghosts n Goblins - Komplett neu designed und in Pseudo 3D
Castlevania: The Dracula X Chronicles - Gutes Remake und Symphony of the Night ist "mal eben als Bonus Spiel" dabei
Sega Genesis Collection - Viele viele Megadrive Spiele
Alles andere wurde schon genannt und ist ebenfalls sehr zu empfehlen
Lumines - Guter Puzzler
DJ Max Portable 1 - Musikspiel im Stil von Beatmania
DJ Max Portable Clazziquai/Black Edition - Gute Nachfolger von DJMP
Every Extend Extra - Puzzlespiel mit Komboverkettung
Crush - Ein Spiel welches den Wechsel von 3D in 2D sehr gut einsetzt (aehnlich wie bei Paper Mario)
Ultimate Ghosts n Goblins - Komplett neu designed und in Pseudo 3D
Castlevania: The Dracula X Chronicles - Gutes Remake und Symphony of the Night ist "mal eben als Bonus Spiel" dabei
Sega Genesis Collection - Viele viele Megadrive Spiele
Alles andere wurde schon genannt und ist ebenfalls sehr zu empfehlen

Hey danke man, Symphony of the Night ist eines meiner Lieblingsspiele (ok, ich hab da ein paar mehr von, ich gebs zu), also werd ich mir das auf jedenfall mal zulegen. Lumines hab ich auch schon gespielt, hat mir auch sehr gefallen. Mega Drive war meine zweite Konsole, also spricht mich das natürlich auch ziemlich an. Ich danke allen Leuten für ihre Tipps, ich werd die alle mal ausprobieren