Streetfighter 4
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
mirmok
Streetfighter 4
ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.. der schluss ist ja mal geil mit den K.Os
naja, eigentlich hast Du dann fast die selben kämpfer, sind ja alle aus SF2 dabei. von den vieren die aus SSF2 fehlen vermiss ich eigentlich nur fei long, die anderen waren nicht so der hit.boo hat geschrieben:Überall in jedem Thread zu SF4 beschwer ich mich über den Stinklangweiligen Roster... da kann ich Super Street Fighter 2 einlegen, und das Kämpferfeld ist trotzdem aufregender als bei SF4.
von den neuen SF4 charas sehen immerhin el fuerte und rufus ganz interessant aus, auch wenn rufus ne fettsau ist
der boss seth gefällt mir aber auch absolut nicht. war schon kein fan von gil aus SF3
- GeRmAnSnAkE
eben drum - das sieht einfach nur nach nem reinen aufguss in 3D aus - da spiel ich lieber das original mit handgezeichneten charakteren.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Wieso das denn? Ich finde das gerade geil, weil das Gameplay dem der alten 2D-Klassiker sehr ähnelt, auch grafisch ist es sehr ähnlich.asi hat geschrieben:ehrlich gesagt sieht das nicht so gut aus find ich...
-
mirmok
Mein ich ja. Und ich finde 3 von den 4 neuen mal uninteressanter als die 4 SSF2-Newcomer. Der Name SF2 scheint irreführend, weil es mehr wie ein SF2 3D aussieht. Immerhin Fei Long soll ja in der Xbox360-Version drin sein. Hab ich das richtig in Erinnerung mit Fei Long für 360 und Dan für PS3? Natürlich mal wieder übelste Abzocke...DJKool hat geschrieben: naja, eigentlich hast Du dann fast die selben kämpfer, sind ja alle aus SF2 dabei.
Das doofe an denen ist, dass sie derbe overpowered sind.
Beispiel: Du gegen nen Loser, du hast 60% Lebensenergie, der Loser keine mehr, und braucht nur noch den letzten Schlag. Wenn der jetzt durch Glück (eigentlich nichtmal, weil das Timing relativ einfach zu machen ist), den Ultra ausführt, wärend du attackierst, hat der Ultra fast immer priority, und als Counter zieht der deine 60% locker, und auf einmal ist der Loser der Gewinner.
Doof ist auch, dass Online 50% Ken spielen und weitere 40% auf Ryu, Akuma und Sagat aufgeteilt sind.
Beispiel: Du gegen nen Loser, du hast 60% Lebensenergie, der Loser keine mehr, und braucht nur noch den letzten Schlag. Wenn der jetzt durch Glück (eigentlich nichtmal, weil das Timing relativ einfach zu machen ist), den Ultra ausführt, wärend du attackierst, hat der Ultra fast immer priority, und als Counter zieht der deine 60% locker, und auf einmal ist der Loser der Gewinner.
Doof ist auch, dass Online 50% Ken spielen und weitere 40% auf Ryu, Akuma und Sagat aufgeteilt sind.
Also 60% zieht ein Ultra eigentlich nicht ab 
Und die meisten Ultra sind sehr leicht blockbar oder sogar ausweichbar.
Beispiel Ryu (den ja soviele spielen), dessen Ultra ist sauleicht zu blocken.
Wenn man gut aufpasst, dann trifft so ein Ultra Combo einen selten. Habe selber
das Problem gehabt, dass mir nur noch die Medaile fuer einen Ultrafinisher im
Ranglistenspiel fehlte, und einfach jeder Sack die Dinger abgeblockt hat. Mitlerweile
schaffe ich es auch 95% der Ultras gekonnt zu blocken.
Das Spiel bestraft einen einfach gnadenlos wenn man unachtsam ist, wird aber nie
wirklich unfair. "Easy to play, hard to master"
edit: boo, was dagegen wenn ich dich in meine Friendlist adde?
Dauert dann alllerdings
noch 2 Wochen, da meine Box vor ein paar Tagen ihren ersten RRoD hatte und nun in
Reperatur ist :/
Wenn man gut aufpasst, dann trifft so ein Ultra Combo einen selten. Habe selber
das Problem gehabt, dass mir nur noch die Medaile fuer einen Ultrafinisher im
Ranglistenspiel fehlte, und einfach jeder Sack die Dinger abgeblockt hat. Mitlerweile
schaffe ich es auch 95% der Ultras gekonnt zu blocken.
Das Spiel bestraft einen einfach gnadenlos wenn man unachtsam ist, wird aber nie
wirklich unfair. "Easy to play, hard to master"
edit: boo, was dagegen wenn ich dich in meine Friendlist adde?
noch 2 Wochen, da meine Box vor ein paar Tagen ihren ersten RRoD hatte und nun in

da_rula hat geschrieben:Also 60% zieht ein Ultra eigentlich nicht ab
Bei voller Leiste und als Counter auf jeden Fall mehr als 50
Das problem ist, wenn Leute Ultras genau dann initiieren, wenn man selbst gerade in einer Attacke ist. Klar kann man vorsichtiger spielen, aber das führt nur zu Turtling, sobald man in Führung geht, und ist nicht wirklich meine Bevorzugte Spielweise. Unachtsamkeiten strafen - gerne, aber nicht mit über der Hälfte der Leiste bei einem Treffer durch einen klar unterlegenen Gegner.da_rula hat geschrieben:Also 60% zieht ein Ultra eigentlich nicht ab
Hau rein. SF 2 ist aber erstmal wieder zurück in der Videothek. Ich will mir das zwar auch kaufen, aber da lass ich mir noch Zeit. Zum Schluss ist mir der Anouncer zu derbe auf die Nerven gegangen, der ist noch schlimmer als der von Capcom vs SNK 2...da_rula hat geschrieben: boo, was dagegen wenn ich dich in meine Friendlist adde?Dauert dann alllerdings