Die Story: Ein Psychogirl Akira-ähnliches Wesen läuft durch die Gänge und bringt alles dabei um, du läufst als Soldat hinterher und bringst auch alles um, meist nur andere Soldaten die ihr auf der Spur sind aber auch diverse Psycho-Mutanten, die den Zombies aus Left4Dead übrigens erscheckend ähnlich sehen!
Hier mal ein paar Impessionen aus dem Spiel, die ich dabei aufgeschnappt habe.:
Dieser Patient hatte offenbar keine Krankenkasse, die Behandlung sah dementspechend blutig aus, der Gang dahinter ist übrigens auch ein wahres Horrorkabinet!
Diese Episode fand ich im Spiel auch ganz besonders schick, quasi Mechwarrior inklusive, das Ding stampft wie ein Elefant durch die Gegend und fegt mit seinem MGs und Raketen wirklich alles weg, das selbst ganze Häuserwände dabei zerbröseln!
Dieser nette Kerl schenkt einem eine bis auf die Knochen skelletieren Energiewaffe, was man damit macht wird er allerdings nie erfahren, da ihm eine Sekunde später einer dieser Tarngegner der von der Decke sprang den Kopf abreißt! 
Das hier schon leicht gegen Ende war offenbar sowas wie der Psycho-Chefsessel, sieht aus wie aus X-Man geklaut und was macht man darauf? Genau man poppt Psycho-Girl! (Kein Witz)
Das Spiel kommt übrigens auf 3 DVDs daher und ist selbst im Hard Modus eigentlich nur normalschwer da man mit dieser altbekannten Timeshift Funktion meist immer genug Zeit hat, um 2-3 Gegner locker in Zetlupe zur erledigen!
Trodzdem sag ich mal: Mein Tipp des Tages!