Es gibt einen neuen Trailer der etwas mehr von der Story durchblicken lässt (evtl. rechte Mousetaste und "Speichern unter..." benutzen):
Trailer 2 480p
Trailer 2 720p
Trailer 2 1080p
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen freut man sich, dass endlich die Zukunft gezeigt wird, aber auf der anderen Seite hat die ohnehin nicht vile mit dem zu tun was man in T1 und T2 davon gesehen hat. Dann noch dieser Marcus Wright... ich hätte gedacht das Kriegsszenario wäre eigentlich interessant genug ohne dass man so ein Pseudomysterium einbauen muss.

Hoffentlich läuft das nicht darauf hinaus, dass im Jahr 2029 wieder mal ein Terminator zur Unterstützung zurückgeschickt wird, dieses Mal halt dann nach 2018, weil der Kampf zu dem Zeitpunkt aussichtslos scheint und um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen hällt sich das Ding aus dem Grund für einen Menschen, damit es nicht auffällt und die Leute ihm vertrauen. Wenn das so ähnlich kommen sollte, dann würd ich mal sagen, verschenktes Potential, denn so eine Zeitreisestory kann man sich dieses Mal wirklich sparen... wobei ich's fast befürchte, da der T-800 in T1 das neuste Standardmodell war (von den Prototypen T-1000 und T-X mal abgesehen) und das Marcus-Modell wohl noch weiter entwickelt scheint, wenn es sich schon für einen Menschen hält und einen organischen Überzug hat.
Hier übrigens noch eine Aufstellung der im Film neuen (humanoiden) T-Modelle.
Btw. irgendwie finde ich, dass diese halbzerstörten Terminator-CGI-Gesichter von Arni in T3 und das von Marcus im neuen Trailer künstlicher wirken, als das von Schwarzenegger am Ende von T2 obwohl (oder gerade weil) letzteres noch mit guter alter Maskentechnik gemacht wurde.