Ist der Einsatz von Brechmittel rechtens?
- Karaokefreak
- SuperMod
Wir koennen uns sicher doch alle darauf einigen, dass Polizisten im Mittel nicht wesentlich bessere oder schlechtere Menschen sind, als andere auch. Aehnliches gilt vermutlich auhc fuer Richter. Jedoch sind Richter besser geschult derartige ENtscheidungen zu treffen und zudem an einen Prozess gebunden udn haben auch mehr Zeit ueber die Entscheidung nachzudeneken, als ein Polizist draussen im Feld, der die Entscheidung quasi sofort treffen muss.
Ausserdem haben wir, wie schon oft angesprochen, Gewaltenteilung und das hat seinen Grund. Naemlich den, dass wir weder Polizisten noch Richtern oder Politikern alleine trauen sollten. Menschen tendieren naemlich leider dazu ihre schelchteste Seite zu zeigen, wenn man ihnen ein Abzeichen und alleinige Autoritaet ueber ein, egal wie kleines und unbedeutendes Gebiet gebit. Dafuer muss man nicht erst die Wohnung durchsucht bekomen, sondern einfach nur mal ab und an am Flughafen sein.
EDIT: Ist ja super, dass Crimy das hier wieder ausgebuddelt aht. Jetzt duerfen wir die ganze beschissene Diskussion nochmal fuehren...
Ausserdem haben wir, wie schon oft angesprochen, Gewaltenteilung und das hat seinen Grund. Naemlich den, dass wir weder Polizisten noch Richtern oder Politikern alleine trauen sollten. Menschen tendieren naemlich leider dazu ihre schelchteste Seite zu zeigen, wenn man ihnen ein Abzeichen und alleinige Autoritaet ueber ein, egal wie kleines und unbedeutendes Gebiet gebit. Dafuer muss man nicht erst die Wohnung durchsucht bekomen, sondern einfach nur mal ab und an am Flughafen sein.
EDIT: Ist ja super, dass Crimy das hier wieder ausgebuddelt aht. Jetzt duerfen wir die ganze beschissene Diskussion nochmal fuehren...
- Karaokefreak
- SuperMod
Ehem... da steht in memory of my mother, weil es um meine Mutter geht, nicht meine vermeintliche Frau. Sie ist 2004 verstorben. Die Seite ist nicht von mir, sondern von ihrem Witwer, einem Ami...an dessen Rechtschreibung kann ich nichts ändern...cyberpunK hat geschrieben:Karaokefreak mal so völlig offtopic, wieso steht in deiner Signatur "in memory of my mother" und auf dem Link was von der Frau die du geheiratet hast? Und als gutgemeinter Tipp für den Link, "Living" schreibt man ohne e. Hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe.