Crimy?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Humphrey

Crimy?

Beitrag von Humphrey »

Nur aus Interesse, was isn das vorgefallen, dass der Ban-Hammer fallen musste? Klar, er hat bisl genervt, aber wenigstens war er ein neuer aktiver User..
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Nachdem wir schon mehr als einmal Gnade vor Recht haben ergehen lassen und Crimy bereits aus gutem Grund auch auf AEP gebannt wurde hat er auch in der Retrozone das Fass zum Überlaufen gebracht.

Er war bis zuletzt uneinsichtig und provokativ, auch meine letzte Warnung hat er ignoriert und bewusst einen Doppelpost erstellt.
Er hat sich dabei vorsorglich damit gerechtfertigt dass er ja nichts für die 30-Minuten-Regelung kann, was erstens falsch ist und mich zweitens nicht davon abhält es als Provokation zu interpretieren. Wie ich sagte hätte er sich seinen letzten Post gut überlegen sollen, dafür hatte er auch nach dem Posten noch eine halbe Stunde Zeit.

Beim Heer gibt es bei jedem Einrückungstermin immer ein paar Leute die denken sie sind schlau und dass sie einem auf der Nase herumtanzen können, aber man kann sich nunmal nicht aus allem herausquatschen.

Dass die Retrozone User braucht und Crimy ein aktiver User mehr war darf kein Freibrief für Trollverhalten sein.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

klingt für mich eher nach nem persönlichen Problem zwischen dir und crimy. Ein Doppelpost ist so arg nun wohl nicht. (30min Regel nervt tatsächlich) Ein Bangrund wäre für mich nur wenn er dem Großteil der User extrem schlimm auf die Nerven geht oder den laufenden Betrieb stört (Massenspam oder ähnliches)
Wir sind hier nicht beim Heer ;)
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ein Bangrund wäre für mich nur wenn er dem Großteil der User extrem schlimm auf die Nerven geht oder den laufenden Betrieb stört
*hust* *hust*

Humphrey hat geschrieben: Wir sind hier nicht beim Heer ;)
heißt nicht, dass wir nicht was vom Heer lernen können :)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich kann dir versichern dass ich kein persönliches Problem mit Crimy habe, nach wie vor werde ich mit PMs zwangsbeglückt die ich meistens und dann höflich beantworte.
Humphrey hat geschrieben:Wir sind hier nicht beim Heer
Wenn ich einen Euro für jedesmal bekommen würde dass mir das jemand gesagt hat. Meine Familie, Freunde, Internetbekanntschaften, Exfreundinnen... ;)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

... dann könntest du dir damit eine Neo Geo-Sammlung mit allen Modulen mit OVP + Anleitungen in tadellosem Zustand kaufen. ;)
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich möchte es mal so ausdrücken - meiner Meinung nach hat Crimy nicht gerade zur QUALITÄT hier im Forum beigetragen, eher zur Quantität. Ausserdem ist er einigen Usern mit Sicherheit auf die Nerven gegangen und soweit ich weiß, hat er ne ganze Menge mit der 30 Minuten Regel zu tun, da er so ziemlich der einzige hier ist, der es nicht hinkriegt, hier nicht andauernd Doppelposts zu erstellen (oft auch wo er sich selbst antwortet, was leich Schizophren wirkt) und ich meine seine Posts waren doch dann auch der Auslöser für diese Regel, oder sehe ich das falsch?
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ja seine Posts waren der Auslöser für diese Regel, genauer gesagt die Tatsache dass er über einen langen Zeitraum hinweg seine Posts total umgekrempelt oder deren Inhalt gleich komplett gelöscht hat.
Das hat sich natürlich auf den gesamten Thread ausgewirkt und Posts anderer User die sich auf seine Aussage bezogen ergaben keinen Sinn mehr.

Da ich nicht ständig seine Aussagen komplett quoten wollte und Bitten soetwas zu unterlassen bei Crimy nichts gebracht haben, fand die Mehrheit diese Änderung nützlich und sinnvoll.
Antworten