Wo ist Crimy ???

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gesperrt
Crimy
Banned

Wo ist Crimy ???

Beitrag von Crimy »

der ist nun weg, weil ich die niveaulosen beleidigungen gegen jd punk im so(o)r thread wegnehmen wollte, hab Q und K kontaktiert mehrfach, Q sagte er kümmere sich darum schon tage her, verarschen kann ich mich selbst und bunte farben gibts auch wo anders

Bild

endlich wieder platz ...

bye
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich war in meinen PMs immer sehr freundlich und entgegenkommend, trotzdem wurde es mir nur in den wenigstens Fällen gedankt. Ich erinnere nur daran dass ich mich für die Wiederaktivierung deines Accounts eingesetzt habe und dir entgegen jeder Vernunft erlaubt habe wieder Privatnachrichten zu versenden. Auch das wurde von dir wie selbstverständlich hingenommen. Was es aber nicht ist, genausowenig wie eine Antwort auf eine deiner vielen PMs zu erhalten oder gar für dich zu löschen oder zu editieren.
Wie ich sehe hast du übrigens eine meiner letzten PMs fehlinterpretiert, in der ich mich um die Wiederaktivierung deines RZ-Accounts kümmern wollte, nicht um die Editierung.

Dass es in diesem Fall ein kleines Missverständnis deinerseits gegeben hat nutze ich als Rechtfertigung um dir noch die Gelegenheit zu geben etwas zu erwidern.

Sollte es von dir noch einen Post geben dann überleg ihn dir gut.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

bye
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

sowas nennt man psychologische kriegsführung, nur sind wir hier nicht im krieg sondern bei der rz.
ich bleib weg weil die beleidigung gegen den immer noch dasteht.
aber gut folgendes :
oder gar für dich zu löschen oder zu editieren.
Du kannst deine eigenen Beiträge nur innerhalb von 30 Minuten bearbeiten. Sollte es sich um was wichtiges handeln wende dich bitte an einen Moderator oder Administrator.
die beleidigungen gegen den wegzunehmen ist für mich schon wichtig.

und ja sicher das stimmt mit dem höflich und entgegenkommen, da ich mich teilweise selbst gewundert hab ; ) grad im q board nach den ammok posts.

ähm so viele pm´s hab ich dir gar nicht oder K geschikt nur das nötigste, und hab auch in der signatur stehen gehabt das ich euer posteingang nicht zumüllen will, ob man bitte die beleidigungen weglöschen könnte!!!

Nochmal Fassade und der typ dahinter sind völlig zwei verschiedene schuhe aber lassen wir das.

ich hab dich und k höflich gebeten das wegzulöschen, eine antwort darauf wollte ich übrigens nicht bin nicht so der privatgesprächstyp.
Wie ich sehe hast du übrigens eine meiner letzten PMs fehlinterpretiert, in der ich mich um die Wiederaktivierung deines RZ-Accounts kümmern wollte, nicht um die Editierung.
um die pm lesen zu können muss man sich einloggen, vorraussetzung ein aktiver account. naja vieleicht ein missverständniss deinerseits ; )

nochmal ich hab dich und k höflich gebeten das wegzumachen mit bitte und danke etc ... die einzigste antwort die ich darauf wollte war die löschung des einen satzes was ich euch auch in der pm gequotet habe
es steht immer noch da, für mich ist das eindeutig.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

ich kann nichts für die 30 minuten regelung.
hab folgendes vergessen :

so als 32 jähriger K oder 28 jähriger armee typ der schon härteres gewohnt ist kann man doch schreiben sowas wie :

"Ja wir löschen das weg, müll aber bitte nicht mehr unseren posteingang voll, du nervst"

solche sätze wären klar gegangen, bin da der letzte der bei offenen karten blöd tut.

ich hab mich bei der person entschuldigt, aber der satz ist immer noch da, find ich uncool!
was soll ich denn machen, ich kann nichts für die 30 minuten regelung, das man vorher überlegen sollte wie man postet ist mir schon klar, ihr seit die admins was bleibt mir anderes übrig als euch vollzusülzen?
also ich erledige unangenehme dinge immer sofort dann hab ich es hinter mir ; )

und nein mir ist dein entgegenkommen überhaupt nicht aufgefallen :wink:

wie dem auch sei der satz steht noch da, ich zieh die aussage zurück.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Damit ist das Kapitel Crimy für die Retrozone abgeschlossen.

- closed -
Gesperrt