Musikvideothread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Enlil

Beitrag von Enlil »

Goldfish sind eine Band aus Capetown die ausserhalb Suedafrikas recht unbekannt zu sein scheint. Die Musik ist aber super sonnig und chillig. Hoer das seid ein paar Jahren. Weiss gar nicht, warum ich das erst so spaet empfehle.

Enlil

Beitrag von Enlil »

Das Video koennte schoen als offizielles Retrozonevideo herhalten. Leutreklamen geben Geburt zu Spaceinvaders die danach die Stadt angreifen. Die Musik gefaellt mir auch sehr gut.

Enlil

Beitrag von Enlil »

Ein weiteres tolles Video von Royskopp. Der Tag im Leben einer Englaenderin wird auf anschauliche Art visualisiert und in kleine Details heruntergebrochen:

Enlil

Beitrag von Enlil »

Das Video spricht wohl fuer sich:

Ohne Zweifel handelt es sich hier um eines der besten Musikvideos der Menschheitsgeschichte. Nur Aix' Video mit den fliegenden Hunden in der Zukunft kann da noch mithalten!
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Okay, das Video ist echt geil. ;) Aber mit Adriano Celentano kann man ja nicht viel falsch machen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wieder ein Teil der super 80er weg und ich fuehle mich noch aelter. Kinder die heute aufwachsen, werden Michael Jackson wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.

Nun bleibt uns nurnoch der Hoff...
DJKool

Beitrag von DJKool »

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Enlil hat geschrieben:Kinder die heute aufwachsen, werden Michael Jackson wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.
ob die geplante tour da was dran geändert hätte? er hatte seine besten jahre längst hinter sich und war in letzter zeit eigentlich nur noch bemitleidenswert.
aber er war natürlich trotzdem mal ein weltstar und das mit recht. hat gute musik gemacht der mann, die ich mir heute noch oft anhör
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich wie viele diese Tage auf einmal wieder Michael Jacksons musik höre nur weil er tot ist (in der Tat habe ich nur Wochen vor seinem Tod auf youtube einige seiner Videos angeschaut) aber trotzdem möchte ich hier einen Song von ihm posten weil es einer der Besten ist die ich kenne - sowohl von ihm als auch überhaupt.

"Billy Jean" mit lyrics
Enlil

Beitrag von Enlil »

Folgendes Lied passt sehr gut zur aktuellen Politik:

Wen nicht interessiert, was der Herr Mey zu erzaehlen hat: Das Lied faengt etwa bei 3:00 an.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Einer der besten Songs vom neuen Goldfish Album live

Finde es sehr beeindruckend, dass die die Instrumente spielen und gleichzeitig die Synthesizer unter Kontrolle halten.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich glaube so guten Livegesang findet man nicht oft

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich sitze hier gerade und mir raucht der Kopf während ich versuche ein Software-Projekt von mir zu debuggen als mir plötzlich (warum auch immer)
ein alter Ohrwurm wieder vorbeischaut. ;)
Ich weiß auch nicht warum ich mich an den Song erinnert habe, aber ich deute es einfach mal so, dass irgend eine höhere Gewalt wollte, dass ich es mit anderen teile :P

Lambada
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Tja, früher gabs halt auch bessere Sommerhits. ;)
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Was ist denn dieses Jahe der "Sommerhit"?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

hmm, keine Ahnung ich verfolgs nicht mehr so aber vielleicht das:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr wenige male gehört habe und es noch recht frisch klingt. Ich denke mal die Radiohörer werden schon kotzen, wenn sie es hören.
Bild
Antworten