Wobei man zur Verteidigung sagen muss, dass der (zumindest in Teil 1) die Leute, die er anlabert, fast alle kennt.Enlil hat geschrieben:Hab die Mega64-Video alle gesehen. Shenmue ist mein persoenlicher Favorit, wohl weil ich Shenmue sicherlich ueber 5 mal gespielt habe und mir damals schon imme rgedacht hab, dass das recht merkwuerdig ist, wie der die Leute anquatscht.
Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?
Nicht schlecht!
Ich habe es bishe rnie fuer besonders interessant gehalten, wenn mein Hund kackt. Wenn bedarf besteht kann ich aber in Zukunft gerne immer Photos davon machen und die im Pics-Post-Thread mit allen hier teilen.asi hat geschrieben:pics or it didn't happen
Den Hund gibt's uebrigens auhc auf Twitter: http://twitter.com/TopDogVienna
man jetz blick ich das erst, ich dachte bisher das das so mobbingmoves wären die entfernerei da immer, das hätte man doch sagen können das "videoeinbettungen in ner sig nichts zu suchen haben"Videoeinbettungen haben in der Signatur nichts verloren.
selbstverständlich sind admins die bosse, hatte da gar keine gegengedanken!
wer ist MömaX.
Und wieso ist die kritik direkt nach mirmoks post?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
- Aix jongliert mit Nudelhö
Den meisten Usern sagt schon der Hausverstand dass man kein Video in der Signatur verlinken soll, deswegen sehe ich keinen Grund Änderungen vorzunehmen.Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:wenn youtube videos in der signatur nicht erlaubt sind weshalb funktioniert dann der tag da überhaupt? das is doch absolut irreführend