MPC Emulieren
Moderator: Q-Marine
MPC Emulieren
Kann man einen MPC emulieren? wenn auch nur qualitativ minderwertig
überbrückungsweise bis man sich so ein gerät leisten kann?
weis vieleicht jemand was?
überbrückungsweise bis man sich so ein gerät leisten kann?
weis vieleicht jemand was?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Im Reason Paket ist doch bestimmt was ähnliches enthalten: http://www.propellerheads.se/products/r ... le=devices
- Aix jongliert mit Nudelhö
@ K : danke.
Egal welches von dem reason magix fruit tools zeugs, scheinbar hat kein einziges programm ein einfaches hi hat sondern nur so samples ich such aber kein sample sondern ein einziges hi hat, zum dahinsetzen wo ich das will in dem takt wie ich das will.
Wer sich ohne abitur an so programme heranmacht wird in jedem fall mindestens ein nervenzusammenbruch haben ; )
Egal welches von dem reason magix fruit tools zeugs, scheinbar hat kein einziges programm ein einfaches hi hat sondern nur so samples ich such aber kein sample sondern ein einziges hi hat, zum dahinsetzen wo ich das will in dem takt wie ich das will.
Wer sich ohne abitur an so programme heranmacht wird in jedem fall mindestens ein nervenzusammenbruch haben ; )
du weisst schon was samples sind, oder? ^^Crimy wrote:Egal welches von dem reason magix fruit tools zeugs, scheinbar hat kein einziges programm ein einfaches hi hat sondern nur so samples ich such aber kein sample sondern ein einziges hi hat, zum dahinsetzen wo ich das will in dem takt wie ich das will.
leider nein ich hab nicht mal sonderschule geschafft
erinnert sich noch jemand an "Music" für playstation?
hab einschlägige seiten schon durchgekämmt, nix zu finden, da zum beispiel get das so da gibts einzelne hi hats zum so hinsetzen wie man das will.
erinnert sich noch jemand an "Music" für playstation?
hab einschlägige seiten schon durchgekämmt, nix zu finden, da zum beispiel get das so da gibts einzelne hi hats zum so hinsetzen wie man das will.
Ich kann mir nicht vorstellen das soetwas nicht gibt folgendes :
ich möchte mp3 / div. musikfiles in einem programm haben und reinladen und jedes geräusch auf ner taste speichern, z.b. ein geräusch von ner waffe auf taste "s" und lachende
kinder auf "k" usw .. so das das geräusch von vorne beginnt wenn ich wieder die taste drücke, wie ein mpc eben wie ein midi keyboard nur ohne midi keyboard oder mpc ... so
zum parallel laufen lassen zusätzlich zu einem musikprogramm.
Sogar geld würde ich dafür ausgeben, und das ist extremst selten!
Nein hab keine faxen vor, die yt videos sind nur zur übung und werde die bei lust auch löschen!
ich möchte mp3 / div. musikfiles in einem programm haben und reinladen und jedes geräusch auf ner taste speichern, z.b. ein geräusch von ner waffe auf taste "s" und lachende
kinder auf "k" usw .. so das das geräusch von vorne beginnt wenn ich wieder die taste drücke, wie ein mpc eben wie ein midi keyboard nur ohne midi keyboard oder mpc ... so
zum parallel laufen lassen zusätzlich zu einem musikprogramm.
Sogar geld würde ich dafür ausgeben, und das ist extremst selten!
Nein hab keine faxen vor, die yt videos sind nur zur übung und werde die bei lust auch löschen!