Tips für Konsolenkauf

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also ich meine wenn du ein Game in den Warenkorb legst und auf dem Weg zum bezahlen bist... da streikt Amazon.co.uk bei mir.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also amazon.co.uk marketplace ja?
man kann sich da zusatzinfos anzeigen lassen zum jeweiligen Händler.
Da gibts dann auch sowas wie "shipping policy" oder so.
Bei denen wo da nur UK orte eingetragen sind, hab ichs noch nicht versucht - aber bei denen die da auch Europäische
Ziele samt versandkosten dafür angegeben hatten, kam ich immer über die Adresse hinaus - bis zum Bezahlmethode Bildschirm
bei dem mir nur Kreditkartenzahlung angeboten wurde - die ich ja aufgrund von fehlender Kreditkarte nicht vornehmen kann.

Hab jetzt bei dem ebay Link von Choddy gekauft und per paypal bezahlt - hoffe das kommt problemlos an.
DRK

Beitrag von DRK »

asi hat geschrieben:Hab jetzt bei dem ebay Link von Choddy gekauft und per paypal bezahlt - hoffe das kommt problemlos an.
Ich hab vor kurzem auch schon was bewi Ebay genau so wie du bestellt und es klappte Problemlos und Momentan warte auch ich ein ein Bestelltes Mirrors Edge für PC auf dem UK.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ja bei mir ist noch das problem, dass nicht immer die Wohnung gefunden wird.
Die die wollen findens, aber es scheint da immer einige zu geben die kein bock haben aus dem Auto zu steigen und nachzugucken.
Wie sieht das eigentlich aus bei euch die was aus Großbritannien bestellt haben - bei mir stand es wird per royal mail geschickt - womit wirds hier in
Deutschland ausgeliefert? DHL?
Das wär nicht schlecht weil die Jungs die einzigen zu sein scheinen die's auf anhieb finden können.

Naja... jetzt brauch ich noch ne PS3... und nen TV gerät ;)
DRK

Beitrag von DRK »

asi hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus bei euch die was aus Großbritannien bestellt haben - bei mir stand es wird per royal mail geschickt - womit wirds hier in
Deutschland ausgeliefert? DHL?
AFAIK geht sowas immer an die Deutsche Post aka DHL.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jup, Post ... landet bei mir meist mit der Tagespost im Briefkasten.
Bild
boo

Beitrag von boo »

Wisst ihr nen (UK-) Laden, der Zahlungen über Paypal annimmt und die LE von Street Fighter IV günstig anbietet?
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben:@asi
Ich hab lange nach dem Brummen gesucht und es gestern nachmittag auch tatsächlich gehört ... als ich genau über dem Fernseher eine Lampe angebaut habe und somit ca. 20 cm von dem Teil entfernt war ;) Also scheint es wirklich minimal zu sein. Vielleicht gibt6 es Leute die sich daran stören, ich höre davon definitiv nichts (vielleicht scheuen manche Menschen ja nur mit Mute fern, wer weiß ;)).

Wenn es kleiner als 37" werden soll braucht man auch keinen FullHD-TV (gibts überhaupt kleinere?), von daher kann man da ordentlich Geld sparen. Wie Snake aber schon sagte, sollte man schon ein bisschen auf die Marke achten. Außerdem sind bei Amazon zu fast jedem Gerät ein paar schöne, fundierte Rezensionen, da kann man sich imho schön informieren.
ach sorry den post hab ich ganz übersehen.
ich bin für gewöhnlich ca 2-3 Meter weg vom TV gerät beim Zocken - ich werd mir mal son LG Gerät am besten mal im Laden erstmal anschauen - scheint aber nach dem zu Urteilen was man liest sehr gut zu sein.
Es gibt in der Tat auch 32" full HD geräte aber ich denke das ist für mich zu extravagant - eigentlich ist jedes Gerät größer als 22" für mich zu extravagant aber wenn schon denn schon, eh? ;).
Die Rezensionen bei Amazon sind immer ein zweischneidiges Schwert.
Es gibt immer solche die jubeln was in den Himmel und dann gibts solche die kritisieren es in den Abgrund... leider ists bei mir öfters so, dass wenn ich mich mal dazu durchringe es zu riskieren, die letzteren Recht behalten ;)
GeRmAnSnAkE

Vielleicht willst du dann einen Samsung?

Der Samsung LE37A557 schneidet ganz gut ab:

http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE-3 ... 46365.html
http://www.amazon.de/Samsung-37-557-Zol ... 348&sr=8-1

http://geizhals.at/eu/a322073.html

Gibt keine wirklich negativen Meinungen.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

zu teuer ...
Ich hatte mehr was an < 500 gedacht.
Darf dann auch ruhig nicht Full HD und 32" sein
GeRmAnSnAkE

Dann denk ich, dass du mit dem glücklich wirst:

http://geizhals.at/eu/a319737.html

http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-F ... 589&sr=8-1

Preis/Leistung nicht zu übertreffen.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

jo den hatte ich auch schon im blick.
Was ich mich frage ist wo der unterschied zum zb nur geringfügig teureren 5000er in 32 zoll ist und ob der nicht besser wär.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich glaub der 5000er hat diesen Sensor, der das Bild automatisch den Lichtverhältnissen anpasst, das hat der 3000er imho nicht. Kann mich aber auch irren.

@boo
Sind dir 95 Pfund bei cdwow nicht günstig genug? ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Bildqualität müsste aber deiner Meinung nach die gleiche sein?
boo

Beitrag von boo »

Choddy hat geschrieben:@boo
Sind dir 95 Pfund bei cdwow nicht günstig genug? ;)
Die 59 bei Amazon UK sind so viel Attraktiver... find das komisch, das grade Amazon kein Paypal annimmt... Kreditkarte hab ich nicht (mehr).
Bild
Antworten