Nope, ist schon Neuware. Die sind da generell recht günstig.asi hat geschrieben:ist das gebraucht oder so?
Ich geh' davon aus, dass das einfach nur ein Standardtext ist der bei allen PAL-Games eingeblendet wird. Meines Wissens nach sind die Spiele der PS3 Codefree, nur die Film-BRs nicht.asi hat geschrieben:übrigens auf der Seite steht unten:
Region
PAL: Will play on UK and European Playstation3 only
sind PS3 games nicht alle auf allen Konsolen spielbar?
Hieß es doch zumindest früher, dass die keine Regionsperren haben würden
Btw. hab mir letzte Woche Blue Dragon (XBox360) für 22,49 € gekauft und dachte es wär ein guter Preis, jetzt sehe ich, dass man's auch für ca. 10,- € hätte kriegen können... die UK ist bis auf Cover und Anleitung mit der dt. Version identisch... argh
Ein Elektromarkt in meiner Nähe ist übrigens anscheinend auch schon übergegangen z.T. UK-Importe anzubieten. Hab' da letztens die UK von Lost Odyssey für 29,99 € gekauft, die dt. Verkaufsversion (die sich auch nur vom Cover und der Anleitung unterscheidet), kostet dagegen z.B. bei Amazon noch 69,95 €.
//Edit:
Hab' meine XBox360 anfangs auch an einen LCD hängen und jetzt an meinen alten TV (Sony mit 72 cm) und bis jetzt konnte ich die Schrift immer ausreichend gut lesen. Dead Rising ist da natürlich ein Negativbeispiel, aber liegt in erster Linie an der Unfähigkeit der Entwickler, dass die das nicht vernünftig anpassen (bei Banjo wurde wenigstens noch ein Patch nachgeliefert). Mittlerweile ist's ja schon so, dass die Games auch nur noch 16:9 unterstützten, sprich oben und unten schwarze Balken bei 4:3 TV. Aber unterm Strich spielt es sich auf der Röhre genauso gut.