Die Technikecke !
Moderator: Katana
- Aix jongliert mit Nudelhö
ach keine lust mehr .. immer ist irgendwas, jetz musste ich sogar den "senden an" kontextmenue eintrag wieder herstellen weil der weg war obwohl ich nur ein netzwerk einrichten wollte ...
ich scheiß auf die pc scheisse, macht eh nur pickel ... bin nicht von der nasa brauch daher kein pc, iss eh nur so betadreck mit dem bluescreen immer.
und das demütigste, beide rechner erkennen sich, mit dem von mir eingetragenen namen .. aber wehe ich klick doppel drauf ...
ach kaum denke ich daran schon klingelt das tel und rate mal wer mich ewig vollquatschen will mit irgendwas was mich nicht intressiert ..
ich scheiß auf die pc scheisse, macht eh nur pickel ... bin nicht von der nasa brauch daher kein pc, iss eh nur so betadreck mit dem bluescreen immer.
und das demütigste, beide rechner erkennen sich, mit dem von mir eingetragenen namen .. aber wehe ich klick doppel drauf ...
ach kaum denke ich daran schon klingelt das tel und rate mal wer mich ewig vollquatschen will mit irgendwas was mich nicht intressiert ..
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
nein, das ist so ne virtuelle karte, die muss man sich vorstellen, geht nur mit willenskraft.^^
Natürlich hab ich zwei drin, wenn ich beide aktiv mache komm ich nicht mehr ins netz selbst wenns verschiedene nummern sind, ist mir egal ich hab fast 12 stunden meines lebens verschwendet ... ich scheis auf die pc scheise, mich kotzt des voll an, immer ist irgendwas, nie läufts reibungslos. das ist mir zu blöd, ich plan den sommer und werf den rechner weg punkt.
Edit : Rommaster danke für die hilfe.
Edit 2 :
Natürlich hab ich zwei drin, wenn ich beide aktiv mache komm ich nicht mehr ins netz selbst wenns verschiedene nummern sind, ist mir egal ich hab fast 12 stunden meines lebens verschwendet ... ich scheis auf die pc scheise, mich kotzt des voll an, immer ist irgendwas, nie läufts reibungslos. das ist mir zu blöd, ich plan den sommer und werf den rechner weg punkt.
Edit : Rommaster danke für die hilfe.
Edit 2 :
was ich vorhab, nichts besonderes, nur ein laptop an einen rechner anschliesen und so dateien verschieben.Oder was hast du eigentlich vor, denn ich kann dir da nicht so ganz folgen.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
- GeRmAnSnAkE