KOF 99
Moderator: Karaokefreak
-
ManOnTheMoon
KOF 99
´N Abend allerseits !
Also bis jetzt hat ja alles gut gefunzt... KOF 99 gesaugt... keine Fehler im Zip usw. und so fort...
Aber der Emu erkennt das Game nicht ! Was kann ich tun ?
Oder andersherum : Welcher Emu kommt mit KOF 99 zurecht ???
Hope 2 read U soon
Also bis jetzt hat ja alles gut gefunzt... KOF 99 gesaugt... keine Fehler im Zip usw. und so fort...
Aber der Emu erkennt das Game nicht ! Was kann ich tun ?
Oder andersherum : Welcher Emu kommt mit KOF 99 zurecht ???
Hope 2 read U soon
KOF 99
Bei mir stand die File ganz unten, hat etwas länger gebraucht zum laden und ansonsten squall62.free.fr . Gibts auch das verbotene Garou-Mark Of The Wolves.
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner
Shalom mit den Smilies
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner
Shalom mit den Smilies
KOF 99
tach,
meint ihr es könnte an ermangelung von arbeitsspeicher liegen , dass zum bleistift kof99 oder msx nicht laufen?
neoragex lädt alles ganz normal und fängt dann an denn arbeitsspeicher zu rekonfigurieren, wobei er sich jedesmal aufhängt.
meint ihr es könnte an ermangelung von arbeitsspeicher liegen , dass zum bleistift kof99 oder msx nicht laufen?
neoragex lädt alles ganz normal und fängt dann an denn arbeitsspeicher zu rekonfigurieren, wobei er sich jedesmal aufhängt.
-
Gast
KOF 99
@HighCo:
kammt jetzt ganz drauf an was du mit "ermangelung" meinst... also kof99 und msx liefen auf meinem 'ollen 200er mit 48mb ram auch ganz gut (nachdem neoragex6b ca 6min geladen und rumgeschaufelt hat)! allerdings solltest du keine "spielereien" im hintergrund laufen haben zb irgendwelche agenten (icq, winamp, real, winblinds...)
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
kammt jetzt ganz drauf an was du mit "ermangelung" meinst... also kof99 und msx liefen auf meinem 'ollen 200er mit 48mb ram auch ganz gut (nachdem neoragex6b ca 6min geladen und rumgeschaufelt hat)! allerdings solltest du keine "spielereien" im hintergrund laufen haben zb irgendwelche agenten (icq, winamp, real, winblinds...)
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
-
ManOnTheMoon
KOF 99
´n Morgen !
Ja ja... Schande über mich... Asche über mein Haupt... Da sind einige Sachen sehr übel gelaufen ! Das Teil läuft ! Und es läuft gut !
Wenn mann allerdings eine URALT-Version ( quasi Asbach
) von NeoRage nimmt, dann kann da auch einiges nicht funzen !
Aber das mit der "ermanglung" an Ram kann ich auch nicht nachvollziehen... MetalSlugX lief bei einem Kumpel auf seinem 200er MMX auch allererste Sahne ! Und das mit 64 MB Ram und jeder Menge "scheisse" im Hintergrund !
Soooo nu ist aber Schluss !
Dank an alle !
Ja ja... Schande über mich... Asche über mein Haupt... Da sind einige Sachen sehr übel gelaufen ! Das Teil läuft ! Und es läuft gut !
Wenn mann allerdings eine URALT-Version ( quasi Asbach
) von NeoRage nimmt, dann kann da auch einiges nicht funzen !Aber das mit der "ermanglung" an Ram kann ich auch nicht nachvollziehen... MetalSlugX lief bei einem Kumpel auf seinem 200er MMX auch allererste Sahne ! Und das mit 64 MB Ram und jeder Menge "scheisse" im Hintergrund !
Soooo nu ist aber Schluss !
Dank an alle !
-
ManOnTheMoon
KOF 99
´n Tach !
Kann mich mal einer Aufklären was Garou MOTW
ist ???
Ich habe nicht den geringsten Schimmer !
------------------
Sprach Abraham zu Bebraham : Kann ich mal dein Zebra ham´ ?
(Signaturen sind scheisse !)
Kann mich mal einer Aufklären was Garou MOTW
ist ???
Ich habe nicht den geringsten Schimmer !

------------------
KOF 99
Kalter Kaffee, RetroK 
schau mal das hier: http://www.emuhq.com/kazuya/reviews/garou_mark_of_the_wolves.html
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games goot the graphics
Old games got the gameplay ....forever

schau mal das hier: http://www.emuhq.com/kazuya/reviews/garou_mark_of_the_wolves.html
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games goot the graphics
Old games got the gameplay ....forever
-
ManOnTheMoon
KOF 99
´n Abend !
Das Game sieht zwar fett aus, aber warum soll das verboten sein ???
------------------
Das Game sieht zwar fett aus, aber warum soll das verboten sein ???
------------------