Was ist da wieder so funny dran? :
Also for 2 jahren hatte ich noch Playsation gespielt und jetzt spiele ich
dass nicht mehr aber ich hatte dann wieder meine Spiele gefunden und
habe die einleitung wie man denn Emulator macht gelesen und es hat
auch geklappt aber jttzt meine frage kann dieses Emulator denn PC
Schaden fügen und andere Emulatoren auch ?
-- djkaan (Spielerforum.de)
der typ da fragt doch ganz normal, ich versteh nicht was da funny sein
soll?
diese frage habe ich mir ebenfalls mal gestellt ...
Aep - Urteile !
Aep - Urteile !
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Was daran funny ist ?
Jeder halbwegs geistig normale Mensch weiß, das im regulären Fall Software keine Hardware zerstören kann..
Aber wie gesagt, nur jeder halbwegs geistig normale...
In wie vielen Foren willst du dich eigentlich noch über AEP aufregen, denn meine Liste mit solchen diversen Postings von dir wir immer länger (bin letztens erst im GEB wieder drauf gestoßen) ?
Jeder halbwegs geistig normale Mensch weiß, das im regulären Fall Software keine Hardware zerstören kann..
Aber wie gesagt, nur jeder halbwegs geistig normale...
In wie vielen Foren willst du dich eigentlich noch über AEP aufregen, denn meine Liste mit solchen diversen Postings von dir wir immer länger (bin letztens erst im GEB wieder drauf gestoßen) ?
es gibt nun mal menschen ohne pc vorkenntniss herr rommaster ..., und ich dachte ebenfalls das es schaden anrichtet, da ich beim ersten konfigurieren der epsxe irgendwas so gepfuscht hab das windows nicht mehr hochfuhr, was ich ebenfalls dieses jahr ca. mitte sommer dort gepostet hatte ..
edit : ich zieh doch gar nicht über aep her .. das im geb war nur einmal, und das eher spaßeshalber, ich frag doch nur was daran so funny ist, also herr rommaster sonntags morgens um die zeit schon so ein sitzen zu haben ist schon krass, da würde ich mir echt mal gedanken machen ; )
edit : ich zieh doch gar nicht über aep her .. das im geb war nur einmal, und das eher spaßeshalber, ich frag doch nur was daran so funny ist, also herr rommaster sonntags morgens um die zeit schon so ein sitzen zu haben ist schon krass, da würde ich mir echt mal gedanken machen ; )
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Ich krassen Gegensatz zu dir bin ich ziemlich clean.
Allerdings nimmst du langsam mit deinen ewigen Hetzeskapaden ein ziemlich nerviges Potenzial an.
Ich zerschraube auch keinen Auto-Motor, nur weil ich meine, man könnte es ja mal ausprobieren..
Allerdings nimmst du langsam mit deinen ewigen Hetzeskapaden ein ziemlich nerviges Potenzial an.
Dann wäre es vielleicht besser, sie würden die Finger von Rechnern lassen, und die Games auf der Originalkonsole spielen ?!es gibt nun mal menschen ohne pc vorkenntniss
Ich zerschraube auch keinen Auto-Motor, nur weil ich meine, man könnte es ja mal ausprobieren..