Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Wenn hier irgendwo eine Kamera versteckt ist von der ich nichts weiß: ja.
Wenn du dich auf das Bild in meinem Forum beziehst: Nein das bin ich nicht, in Österreich haben wir auch einfärbige Uniformen ohne Tarnmuster.
Wie ein Drachen im Wind durchsteche ich die Luft über den Köpfen der Menschen. So etwas wie mich hat noch niemand gesehen.
Es begann alles im Jahre 1934. einer der wissenschaftler das Kubagi-Projekts zur Kartographierung der Antarktis entdeckte etwas das für seine ungeschulten Augen wie ein Blatt Papier aussah.
Jedoch vergingen viele Jahre und die Welt musste sich noch einige Male drehen bis es so weit war das endlich der revolutionäre Wissenschaftler Alfons G. Eisenhaus die Idee hatte, sich das Blatt einmal anzusehen.
Einige Stunden nachdem sein Aschenbecher zum Rande gefüllt war kam er zu dem Schluss der die welt verändern sollte. Dies war kein einfaches Blatt. Es war das beste Blatt Papier der Welt.
Und so kam es dazu, dass sich über die folgenden drei Tage seltsame Geschehnisse im Labor des Professors vollzogen...
Kapitel 1
"Wusstest du, dass man in Australien den roten Hahn für kaltes, und den blauen für warmes Wasser aufdreht?" - guter alter Blinkmann Heidenstein. Er dachte immer wieder mich würden seine neuesten Entdeckungen interessieren.
"Nein -" patzte ich zurück. Blinkmann blickte in meine Augen als wollte er meinen Hinterkopf sezieren. "Ich war noch nie in Australien. Die Kängurus machen es mir einfach zu schaffen".
Q's Hoffnung fuer naechste Weihnachten kann ich mich nur anschliessen. Zudem hoffe ich, dass vielleicht sogar ein paar alte Hasen mal wieder auftauchen.