Syphon Filter Ps 1
Moderator: Karaokefreak
Syphon Filter Ps 1
weis zufällig jemand noch wo ich bei syphon filter 1 ps1 im ersten level da in der u bahn wenn alle wagen schon brennen und man schon hochgeklettert ist wo da eine c4 sprengladung sein soll ich steck da grad fest^^
edit : also die gasleitung hab ich gekappt so das man nun in den tunnel reinlaufen kann .. nur wenn ich von den waggons wieder runter springe geht die bombe hoch .. laut cheatforen muss man da mit der taschenlampe rumsuchen was ich auch schon die ganze zeit tue nur finde ich die c4 ladung nicht.
edit : also die gasleitung hab ich gekappt so das man nun in den tunnel reinlaufen kann .. nur wenn ich von den waggons wieder runter springe geht die bombe hoch .. laut cheatforen muss man da mit der taschenlampe rumsuchen was ich auch schon die ganze zeit tue nur finde ich die c4 ladung nicht.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
@ JT denton ... wie du siehst hab ich das schon .. aber nur für dich :Crimy wrote:ja, du muss nachdem du die gasleitubg gekappt hast nochmal eins runter klettern auf den schienen liegt son c4 teil mit dem du hochklettern musst um die türe aufzusprengen ; )
Ahh, habs gefunden, es war ein stock tieferim gleißbett, iss ganz einfach ; )
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
ICD 10 F60.0
Paranoide Persönlichkeitsstörung
Paranoide Persönlichkeitsstörung
Dr. Freud hat gesprochen.Diese Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen.
Persönlichkeit(sstörung):
· expansiv-paranoid
· fanatisch
· paranoid
· querulatorisch
· sensitiv paranoid