Cool

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Brill

Cool

Beitrag von Brill »

Bayern hat den Burschen mal wieder gezeigt wos langgeht - mußte ich einfach loswerden Bild

------------------
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> B r i l l <.¸¸.·`¯´·.¸¸.·`¯)
Moderator beim Ultimate Board
ODDBALL

Cool

Beitrag von ODDBALL »

In der Tat ich bin zwar kein Bayern Fan aber dem deutschen Fussball tut das gut (diese Eingebildeten Madridianer tztztz)

------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
Bullitt

Cool

Beitrag von Bullitt »

Bevor Bayern das gewinnt sollen lieber die anderen europäischen Vereine ran!
Und zum Thema eingebildet: Die Bayern sind auch nicht grad besser wenn Großfresse Hoeneß die Bayern als "beste Mannschaft der Welt" bezeichnet. Die Bayern sind auch arrogante Schweine!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
DA BoMBa
Gelöscht

Cool

Beitrag von DA BoMBa »

Bullit Bayern ist die Beste Manschaft der Welt.... Schaue mal sie geben keine 60 Million Pro saison für nen neuen Spieler aus sie hohlen sich die billigsten bauen sie auf und schlagen Real Madrid trotzdem 2 mal...
und obwohl sie nicht so éine Millionen Manschaft haben wie Real ,ManU, As Rom tec haben sie gestern REal and die Wand gespielt.... und somit hat Hoehnes recht Bayern ist die beste Manschaft der Welt

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft

[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 10. Mai 2001 editiert.]
Rici

Cool

Beitrag von Rici »

Naja, ich bin zwar auch Bayernfan mit Herz und Seele, aber ob sie die weltbeste Mannschaft sind, wird sich erst beim Weltcup zeigen. Bild Den Titel "Zweitbeste Mannschaft Europas" haben sie ja schon sicher, aber mal ehrlich: Wer glaubt daran, dass Bayern das Finale verliert? Also sind sie bald die beste Mannschaft Europas und der Weltcup ist dann auch nur noch kleiner Schritt... ob sie dieses Jahr allerdings "Beste Mannschaft Deutschlands" werden, ist eine andere Frage! Aber naja, Schalke macht auch mal Fehler Bild

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
zero

Cool

Beitrag von zero »

"@ the inges
wie wär´s denn wenn du deinen asozialen schädel mal kräftig gegen die wand stämmst, bei chizophrenie solls wahre wunder wirken. und wem interessiert was du heimchen "arbeitest", glaubst du ich komm hier her fürn affenasch wie dich? ne jung ich hab mich hier eingetragen wegen den par !GUTEN! leuts hier aufn board -zu denen du niemals gehören wirst!
du brauchst hier auch nicht jeden mitzuteilen mit welcher sprache du aufgewachsen bist und dich mit deiner mama unterhäst!"

[lol] Diesen Beitrag könnte man eigentlich einfach so übernehmen hehe Bild Mir gefallen dabei einige Gesichtspunkte! Meinte nich Herr Brill er sei das Oberguru in sachen Bildung und Wissen? Na dann üben wir aber noch an Grammatik und Rechtschreibung was kleiner? *lach* Und Inges soll sich überlegen mit welcher Sprache er hier um sich wirft? *lol* Ließ dir deine eigenen Beiträge doch mal durch, das is mehr als unterstes soziales Niveau *lol* Und uiiii da is aber eine Stolz das er beim "Ultimate Board" ein Moderator is *klatschklatsch* Nimmst du dir deswegen das recht in jedes Board reinzumaschieren, einen auf den Dicken zu machen und dann sich vorzukommen wie der King? Bild *lol* Ich find den kleinen Süß. Und sein Interessantes Hobby hat mich doch gleich mal Neugierig gemacht "DVD-Rippen" *rofl* Was sind deine anderen Hobbies? Passwörter Cracken und so? *lach* Aber eins bleibt noch zu sagen... Brill.isCool.net *lolol* Bitte lasst den kleinen der is geil Bild

Read ya

SAZU

------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
Busta

Cool

Beitrag von Busta »

Wollt ihr eine neue Mischung aus dem "Schatten" und "Richter" züchten oder was soll das Ganze? Irgendwie finde ich es nicht so lustig wenn man sich gegenseitig runtermacht. Wenn man sich darüber aufregt wie primitiv der andere ist und im gleichen Atemzug mit ähnlichen Fäkalausdrücken um sich wirft, hebt man sich auch nicht von demjenigen ab. Also, habt euch wieder lieb!

@Sazu - Wurde in dem Thread etwa auch gepöbelt? Finds echt blödsinnig solche Sachen quer durchs ganze Board zu ziehen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

------------------
Dreamcast still rules...
ODDBALL

Cool

Beitrag von ODDBALL »

und mal wieder wurde ein Forum fürs Beleidigen niedermachen usw. benutzt is echt zu witzig.........

------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Cool

Beitrag von XTale »

richtig - und deshalb mal wieder ein Thread closed Bild

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Antworten