------------------
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> B r i l l <.¸¸.·`¯´·.¸¸.·`¯)
Moderator beim Ultimate Board

Den Titel "Zweitbeste Mannschaft Europas" haben sie ja schon sicher, aber mal ehrlich: Wer glaubt daran, dass Bayern das Finale verliert? Also sind sie bald die beste Mannschaft Europas und der Weltcup ist dann auch nur noch kleiner Schritt... ob sie dieses Jahr allerdings "Beste Mannschaft Deutschlands" werden, ist eine andere Frage! Aber naja, Schalke macht auch mal Fehler 
Mir gefallen dabei einige Gesichtspunkte! Meinte nich Herr Brill er sei das Oberguru in sachen Bildung und Wissen? Na dann üben wir aber noch an Grammatik und Rechtschreibung was kleiner? *lach* Und Inges soll sich überlegen mit welcher Sprache er hier um sich wirft? *lol* Ließ dir deine eigenen Beiträge doch mal durch, das is mehr als unterstes soziales Niveau *lol* Und uiiii da is aber eine Stolz das er beim "Ultimate Board" ein Moderator is *klatschklatsch* Nimmst du dir deswegen das recht in jedes Board reinzumaschieren, einen auf den Dicken zu machen und dann sich vorzukommen wie der King?
*lol* Ich find den kleinen Süß. Und sein Interessantes Hobby hat mich doch gleich mal Neugierig gemacht "DVD-Rippen" *rofl* Was sind deine anderen Hobbies? Passwörter Cracken und so? *lach* Aber eins bleibt noch zu sagen... Brill.isCool.net *lolol* Bitte lasst den kleinen der is geil