5 Jahre bei Retrozone - ein kleines Resümee

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Mich würde ja mal brennend interessieren was Lavos, woody und d4s mittlerweile so treiben ~
Diesbezüglich hat natürlich nicht zufällig jemand eine Ahnung, oder?
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

d4s ist sehr fleissig und hat vor kurzem das erste 8-Spieler Multiplayer Spiel für das SNES programmiert.
Siehe: http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-vie ... 10271.html
Bild
retrozone member #9

VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Woah, er ist wahrlich schon eine kleine Kunst für sich, aber das hätte man sich auch denken können, wenn er betrunken auf meiner Geburtstagsfeier lieber darüber seniert was er an technischen Geräten im Raum unfunktionieren könnte, als das er einfach mal mit zockt.
Weißt du ob Matze die Tilesets selbst zusammen gebastelt hat?
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Bile Demon

Beitrag von Bile Demon »

Iori? Aix??

Dass ich euch nochmal wiedersehe ist ja sehr erfreulich. Da wird man ja fast sentimental :)
Schön was von euch zu sehen Leute.

Bin ja jetzt auch schon seit über 8 Jahren auf der Retrozone angemeldet. Ich hab von je her deutlich mehr mitgelesen als selbst gepostet, darum hielt sich meine Aktivität immer sehr in Grenzen. Außerdem ist das wieder mein erster Post seit 4 1/2 Jahren hier ;)

Achja Iori, was aus woody geworden ist frage ich mich auch schon seit längerem. Hab ihm diese Woche mal wieder eine E-mail geschickt. Vielleicht ignoriert er mich ja diesmal nicht. Sein letzter Post auf der Retrozone war im Januar 2008. Was aktuelleres von ihm hab ich nicht finden können.
Oder hat jemand eine Ahnung, wie man ihn sonst noch kontaktieren kann? Wenn er antwortet lass ichs dich jedenfalls wissen Iori.

Bile
DESK DATEI INDEX EXTRAS
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

lass mal im emuweb treffen
Avalanche

Beitrag von Avalanche »

Mich würde ja auch mal interessieren, was die alte Staff von damals so alles treibt....
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

*post um mal zu sehen wie lange ich schon sinnlos meine zeit hier vergeude :P*
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Nun ist es auch bei mir so weit, ich kann heute den 27.12.2008 stolz auf die ersten fünf Jahre in der Retrozone zurückblicken und bin mir sicher dass es noch deutlich mehr werden. Es ist interessant dass ich trotzdem noch immer irgendwie der Jungspund hier bin, was wahrscheinlich daran liegt dass es kaum Neuzugänge gibt und nur der treue, harte Kern hier tagtäglich zum Appell antritt.
Rückblickend kann ich sagen dass ich in diesen fünf Jahren wirklich eine ganze Menge erlebt habe, teils witzig und unterhaltsam, aber auch Dinge die mein Leben deutlich verändert haben und zum Teil auch direkt mit meiner Anmeldung in der Retrozone zusammenhängen.
Mensch ich könnte Sachen erzählen...

Ich bedenke mich an dieser Stelle für die schöne Zeit in diesem Forum, dass ich der Retrozone treu geblieben bin ist hauptsächlich den netten Usern hier zu verdanken, die mir echt ans Herz gewachsen sind.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Schwuli :P
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Q-Marine hat geschrieben:Ich bedenke mich an dieser Stelle für die schöne Zeit in diesem Forum, dass ich der Retrozone treu geblieben bin ist hauptsächlich den netten Usern hier zu verdanken, die mir echt ans Herz gewachsen sind.
Kann das hier nur erwiedern.

Zu den Erlebnisen, gibt es da Details? :wink:
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich erinnere mich da an eine absolut sinnlose Autofahrt nach Dortmund :D
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Und das war noch eins von den harmloseren Dingern. :)

Nein, ich will das lieber auf sich beruhen lassen.
Eon²

Beitrag von Eon² »

Mhhhh,

hätte ich damals meinen Account nicht löschen lassen um mich neuanzumelden, dann hät ich hier jetzt auch schon meine 5 Jahre auf dem Buckel....

Aber um ehrlich zu sein, ich hab die Seite heute auf meinem alten PC bei den Lesezeichen gefunden...

Und aus neugier schaut man halt mal wieder rein...

Und wenn ich so rumlese, es sind noch (fast) genau die gleichen Gestalten da, wie bei meinem letzten Besuch anodazumal^^

Ok, RPG fehlt.

Find's aufjedenfall spassig, hier einige alte Beiträge zu lesen.

Aber wie schon damals, were ich nich twirklich viel an schriftlichem beitragen...

In diesem Sinne

P.S. @Q Dortmund war noch harmlos? Dann will ich wohl garnicht wissen wie der Rest war :lol: :lol: :lol: :lol:
Use the HORST Luke!
Bile Demon

Beitrag von Bile Demon »

*bump*

Mir ist heute eingefallen, dass ich mein 10jähriges RZ-Jubiläum um fast ne Woche verpennt hab. Ich dachte ich poste mal wieder was, damit ich irgendwann noch die 100 Posts voll kriege.

Jedenfalls wenn ich mir das Board so ansehe, fällt auf, dass hier leider gar nichts mehr los ist. Sogar das Quiz ist eingefroren. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt und die RZ versehentlich zu Grabe trägt.

Sieht das im GEB genauso aus?
DESK DATEI INDEX EXTRAS
DRK

Beitrag von DRK »

Bile Demon hat geschrieben:Sieht das im GEB genauso aus?
Schlimmer.
Bild
Antworten