Hat schon einer den schwarzen Pogopuschel geschafft?? Meine Charaktere haben alle Level 64 und ich habe einen Spielstand, wo ich das Vieh schon seit einer Dreiviertelstunde ununterbrochen angreife! Kann das Vieh überhaupt sterben?
------------------
Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Und schon wieder SoM2
Moderator: Karaokefreak
Und schon wieder SoM2
wo gibt es eigentlich diesen schwarzen pogopuschel??
P.s.: greife ihn mal mit licht magie an vieleicht hilfts ja
:-)
------------------
P.s.: greife ihn mal mit licht magie an vieleicht hilfts ja
------------------
Und schon wieder SoM2
Sehr witzig, ich attackiere ihn mit Angela's Doppelspruch, was stärkeres gibt es nicht und jede einzelne Attacke fügt ihm 900 Schadenspunkte zu!
Der Puschel ist in der Drachenhöhle, also wenn Du den Schwarzen Ritter getötet hast, läuftst Du durch den anschließenden Dungeon. Bei einer Nord-Süd-Passage sind mal keine Gegner, dort kannst Du an der linken Seite in den Raum mit dem Puschel. Aber wie gesagt, man braucht wohl mindestens Level 70 oder wohl eher noch höher......
P.S. Du kannst ihn bekämpfen, wenn Dein Hauptcharakter Duran oder Angela ist.
------------------
Der Puschel ist in der Drachenhöhle, also wenn Du den Schwarzen Ritter getötet hast, läuftst Du durch den anschließenden Dungeon. Bei einer Nord-Süd-Passage sind mal keine Gegner, dort kannst Du an der linken Seite in den Raum mit dem Puschel. Aber wie gesagt, man braucht wohl mindestens Level 70 oder wohl eher noch höher......

P.S. Du kannst ihn bekämpfen, wenn Dein Hauptcharakter Duran oder Angela ist.
------------------