WELCOME BACK!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DRK

WELCOME BACK!

Beitrag von DRK »

Endlich ist der Emubase Server und somit die Retrozone wieder da!

Schlimm war die Zeit voller stiller Einsamkeit, ständiger spontaner Tränenausbrüche und das ständige bangen wie lange das noch so weiter gehen soll, immer mit einer Rasierklinge in greifbarer Nähe...

ABER NUN IST ENDLICH ALLES WIEDER GUT, WILLKOMMEN ZURÜCK AN ALLE!!!!!*

Bild

P.S.: Falls ihr in dieser Zeit einen tieferen Seelischen Schaden davongetragen habt, www.unitedcolo.de ist der Hoster der uns so gefoltert hat, dort könnt ihr all eure Hassmails und Bombendrohungen hinschicken!

PPs: Dieser Song passt gerade wunderbar zur bei mir gerade herrschenden Stimmung: http://de.youtube.com/watch?v=QAwf3NNRLgQ

*Ausser Crimy. :P
Bild
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

*Ausser Crimy. :P

so jetz reichts ein admin soll doch bitte ne umfrage starten ala soll crimy wegbleiben .. das ergebniss ist für mich dann gesetz ...
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Na na na DRK, sei mal nicht so gemein zu Crimy. ;)

Kaum wartet man fünf Tage ist auch der Emubase-Server wieder online. *sich nen Snickers schnapp*

Jedenfalls schön dass die Retrozone endlich wieder erreichbar ist, ich habe euch bereits vermisst (bzw diejenigen die ich nicht tagtäglich im Chat oder anderen Boards antreffe).
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich hab die Trauerfeier eigentlich schon organisiert, na egal rufen wir die Gäste halt wieder zurück! :roll:

Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Enlil

Beitrag von Enlil »

Oh endlich, ich hab sicherlich 10 mal am Tag verucht die Seite aufzurufen. Nicht, dass ich geglaubt hab, die Seite waere wieder da. War rein aus Reflex.

Bin doch sehr erleichtert.

Was war denn nun das Problem? War der Hoster einfach zu bloed, den Server am laufen zu halten oder gab es Aerger mit den Zahlugen oder was war der Grund?

EDIT: Oh, hab's schon gefunden. Das passiert, wenn man im OT startet.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Bei sowas ist mein Tipp #Q-Gaming im irc.euirc.net *hust*
boo

Beitrag von boo »

Enlil hat geschrieben: wenn man im OT startet.
Auch aus Reflex, ne? ;)
Bloby

Beitrag von Bloby »

Emubase.de hat geschrieben:Ich muss leider berichten, daß sich der Verein Emubase e.V. mit Beschluss der letzten Versammlung für aufgelöst erklärt hat. Die Vereinsgeschäfte werden bis zum 31.12.2008 abgeschlossen sein.

Was bedeutet dies für das Hosting? Es ändert sich im Prinzip nicht viel, da sich eine Firma gefunden hat, die das Sponsoring in Zukunft übernimmt.
Welche Firma ist das eigentlich die jetzt das Sponsoring übernommen hat ? Gasprom, Blackwater oder TV Tonga? Da müssen wir uns doch bestimmt drauf einstellen, signaturmäßig und so?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Crimy hat geschrieben:*Ausser Crimy. :P

so jetz reichts ein admin soll doch bitte ne umfrage starten ala soll crimy wegbleiben .. das ergebniss ist für mich dann gesetz ...
nix da, du bleibst hier egal wer abstimmt, ohne dich ist hier tote hose
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:
Crimy hat geschrieben:*Ausser Crimy. :P

nix da, du bleibst hier egal wer abstimmt, ohne dich ist hier tote hose
ja aber wenn niemand mehr antwortet ... muss wohl mal langsamer machen
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

ActionMad hat geschrieben:Bei sowas ist mein Tipp #Q-Gaming im irc.euirc.net *hust*
Ich weiß jetzt nicht, welcher Schmerz schlimmer wiegt. Das Vermissen der RZ oder dieses ständige Cringe-Gefühl, was einem in Q-Gaming ganz spontan in unregelmäßigen Abständen überkommt :P
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Da fällt mir auf dass ich dich lange nichtmehr im Channel gesehen habe, die Leute heulen mir immer die Ohren voll: "Wo ist Choddy nur, wo ist er...?" ;)
DRK

Beitrag von DRK »

Enlil hat geschrieben:Oh endlich, ich hab sicherlich 10 mal am Tag verucht die Seite aufzurufen. Nicht, dass ich geglaubt hab, die Seite waere wieder da. War rein aus Reflex.
Haha ich noch öfter da die RZ ja meine Startseite im Browser ist.
Und das Favicon hat er mir aus dem Cache immer angezeigt, man war das schlimm.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Q-Marine hat geschrieben:Da fällt mir auf dass ich dich lange nichtmehr im Channel gesehen habe, die Leute heulen mir immer die Ohren voll: "Wo ist Choddy nur, wo ist er...?" ;)
Ja, der Meister muss sich rar machen, um seine Anhänger in ihrer Abhängigkeit zu halten ;)
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Die RZ war down? Ohh~
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Antworten