Editieren / Löschen von eigenen Beiträgen eingeschränkt

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Antworten
retroK
Co-Admin

Editieren / Löschen von eigenen Beiträgen eingeschränkt

Beitrag von retroK »

Ab sofort kann man eigene Beiträge nur noch innerhalb von 30 Minuten (ab Erstellen des Beitrags) editieren oder löschen. Diese Einschränkung wurde leider nötig, da manche das nachträgliche Editieren von eigenen Beiträgen übertrieben haben.

Solltet ihr nach abgelaufenen 30 Minuten noch wichtige Änderungen an Beiträgen vornehmen wollen müsst ihr euch an einen Moderator / Administrator wenden.
Zuletzt geändert von retroK am So Nov 16, 2008 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
retrozone member #9

Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

super, das ist mir auch schon negativ aufgefallen...
wenn man noch gewissen usern das löschen ganz verbieten könnte damit threads nicht auf geisterhafte weise nach oben gepusht werden....
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Das halte ich auch für eine sehr nützliche Änderung, oft werden Threads durch nachträgliches Editieren einzelner Posts total unverständlich. Das wirkt sich natürlich auch auf die Aussagen von anderen Usern aus die sich auf einen ganz anderen Inhalt eines bestimmten Posts beziehen.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

wieso nur hab ich das beklemmende gefühl das das was mit mir und meiner editiererei zu tun hat :?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Wahrscheinlich, weil es was mit dir und deiner Editiererei zu tun hat :)
Bild
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

ah
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ah, darum sind posts, wi Crimy gepostet hat, oft als neu angezeigt, obwohl ich keine Aenderung sehe...
Sehr gute Aenderung. Das ging mir schon ne Weile auf die Eier und ich dachte, es liege an meinem Browser oder so.
Antworten