Mal was Fettes zum Tanzen cause that makes the girls sweat!
Justice ist einfach zu geil und kann ich auch life sehr empfehlen!
Oh, wenn es um Tanzen geht, werde ich wohl nie wieder um Digitalism - Pogo rumkommen. Hab da spontan mit meiner Freundin um 2 Nachts im Death Valley auf ner Kreuzung drauf getanzt. Einfach unvergaesslich geil!
Und wenn wir schon bei Coversongs sind, da finde ich diesen hier von Johnny Cash noch mit am besten gelungen. Wobei das Original von Nine Inch Nails auch sehr gut ist, aber es passt von den Lyrics her auch wunderbar auf Cash.
boo hat geschrieben:Boah, ich hätt ja nicht gedacht, dass ich hier n Hiphop-Vid posten würde, aber das ist einfach zu krass...
Wundert mich jetzt eher weniger, da Bushido ja auch schon mal bei so ner Musikveranstalltung auf einen Stuhl gestiegen ist und mitgeklatscht hat, als DJ Ötzi und der andere Typ da "Ein Stern" gesungen haben. War wohl nur eine Frage der Zeit bis er mit was Ähnlichen kommt. Aber so ist sie halt, die harte dt. Ghetto-Rapper-Szene. Ich find's nur schade, dass die Beiden nicht das Main-Theme von Biene Maja gecovert haben.
Super "chillig" ist definitiv auch dieser uralte SOng von den Beginnern:
Werd wohl nie vergessen, wie ich den Song zum erstenmal, total verpennt auf der Ruecknbank von nem versifften Golf 2 auf'm Weg heim vom Kino gehoert hab. Hab's aber seit sicher 2001 oder so nicht mehr gehoert...