Ophcrack und co.
Moderator: Katana
Ophcrack und co.
NEIIIN, ich hab nix illegales vor!!!
aber ophcrack ist nicht sehr gut, das tool findet nur einfache passwörter, aber die kunden sind keine profis mit einfachen passwörtern!!! sondern amateure mit übelst hochkomplexen passwörtern nur damit niemand auf ihre schweinereien zugreifen kann, gibts vieleicht n besseres tool als ophcrack? hab das gestern mal ausprobiert, hab mein vollen namen mit adresse geburtsdatum und geburtsort schön mit groß und kleinschreibung und leerzeichen als passwort genommen war übelst lang, und ophcrack meinte nur "Empty" also wer kennt ein bessers tool als Ophcrack?
aber ophcrack ist nicht sehr gut, das tool findet nur einfache passwörter, aber die kunden sind keine profis mit einfachen passwörtern!!! sondern amateure mit übelst hochkomplexen passwörtern nur damit niemand auf ihre schweinereien zugreifen kann, gibts vieleicht n besseres tool als ophcrack? hab das gestern mal ausprobiert, hab mein vollen namen mit adresse geburtsdatum und geburtsort schön mit groß und kleinschreibung und leerzeichen als passwort genommen war übelst lang, und ophcrack meinte nur "Empty" also wer kennt ein bessers tool als Ophcrack?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Was is'n mit John teh Ripper?
Dein Post ist mal wider total unverstanedlich. Man kann erahnen, dass du nen Passwordcracker brauchst und das irgendwie Kunden im Spiel sind. Der Rest ist unverstendlich udn macht so keinen Sinn.
Mein Vorschlag:
1. Belege einen Schreibkurs fuer Schulanfaenger
2. Wenn 1. erfolgreich beendet wurde -> Belege einen Englischurs in der Volkshochschule
Dein Post ist mal wider total unverstanedlich. Man kann erahnen, dass du nen Passwordcracker brauchst und das irgendwie Kunden im Spiel sind. Der Rest ist unverstendlich udn macht so keinen Sinn.
Mein Vorschlag:
1. Belege einen Schreibkurs fuer Schulanfaenger
2. Wenn 1. erfolgreich beendet wurde -> Belege einen Englischurs in der Volkshochschule
Nein, aber wenn du Programme suchst die nach der Brute Force Methode einfach alle möglichen PW's durchprobieren, wird es bei langen Passwörtern IMMER auch lange dauern diese jemals zu knacken. Es gibt aber Programme damit kannst du diese Sternchen (Passwort: ***** zum Beispiel) abschalten, so das du die richtigen Passwörter siehst. Das bringt natürlich nur was wenn bereits ein Passwort eingetragen ist, aber vielleicht reicht ja sowas für deine Zwecke.
- Aix jongliert mit Nudelhö
crimy hat mich gehackt ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
es geht auch das gelaber um das es ein tool geben soll wo man nur die url einfügen muss und das passwort des profilnutzers leuchtet dann auf, was angeblich auch bei bankkonten funktionieren soll, leider halte ich von dem gerücht nix, da könnte ja osama bill´s konto plündern!
Alles Unsinn. Wenn das Passwort lang ist bekommst du das ohne viele(!) Versuche nicht raus. Die beste Chance waere ein WoeterbuchAngriff. Da du es aber auf Webseiten und nicht auf geschuetzte Files abgesehen hasst, wirst du vermutlihc nicht mehr als 3 Versuche oder so bekommen und auch CAPTCHAs loesen muessen. Vergiss es also!
Wenn die User ihr Passwort vergessen haben, dann gibt es dafuer normalerweise bei Webseiten nen Menuepunkt fuer und da wird das Passwort dann zu ner hinterlegten Emailaddresse geschickt oder du musst Fragen beantworten, zu denen du beim Anlegen des Accounts die Antworten hinterlegt hast. Alles andere ist komplett illusorisch.
Wenn die User ihr Passwort vergessen haben, dann gibt es dafuer normalerweise bei Webseiten nen Menuepunkt fuer und da wird das Passwort dann zu ner hinterlegten Emailaddresse geschickt oder du musst Fragen beantworten, zu denen du beim Anlegen des Accounts die Antworten hinterlegt hast. Alles andere ist komplett illusorisch.
na das passwort wo man beim hochbooten eigeben muss. windowspasswort, benutzerkonto ... klingelts?
ein kunde macht das mit fingerabdruck, aber er kann sein passwort nicht löschen weil die fingerabdruckoption da nicht möglich ist, das geht nur beim anmelden, das passwort muss manuell eingegeben werden, und Ophcrack sagt nur "Empty", das tool findet nur einfache passwörter.
ein kunde macht das mit fingerabdruck, aber er kann sein passwort nicht löschen weil die fingerabdruckoption da nicht möglich ist, das geht nur beim anmelden, das passwort muss manuell eingegeben werden, und Ophcrack sagt nur "Empty", das tool findet nur einfache passwörter.