Wollt ihr das beste YouTube-Video aller Zeiten sehen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

asi hat geschrieben:also wenn man mich fragt, tut man der Welt nen Gefallen, wenn man so ein Untier neutralisiert...

Bild

sorry, hatte die threads verwechselt ...
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

HOLY FUCK q-marine ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:HOLY FUCK q-marine ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚ερ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑
?
Bloby

Beitrag von Bloby »

Immer dieser Rapper-Müll... nun schaut euch doch lieber mal wieder ein top-aktuellen guten Science-Fiction-Film an! :lol:

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling

pf, ich bleib gangster 8)

amen break alter
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:pf, ich bleib gangster 8)

amen break alter
Da waren sie noch freunde :P
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Wo ich gerade diesen Metalauftritt am Anfang des Beitrages bemerkte, folgend noch eine andere ähnliche Peinlichkeit:

http://de.youtube.com/watch?v=xxVBIp68TGc

Was das Ganze hier drüben noch wesentlich gestaltet , ist das die Pflaume hier um die Ecke wohnt und man ihn in der Disco auslachen kann.
Das er unter seinen kleinen Odinmitstreitern im Schlossgarten bei ordentlich Bier und Gegröhle gefeiert wurde und tatsächlich immer noch wird - gibt dem Ganzen noch so seine ganz persönliche unfreiwillige Note -lach-
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.

wie macht der das die musik so echt klingt iori, is das beatbox oder sowas
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

07:11 - 07:17 :wink:

@ K : ( Der refrain )

Zuletzt geändert von Crimy am Di Nov 11, 2008 6:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Crimy hat geschrieben:
Endlich mal richtig gute Musik und nicht immer nur dieser Hip-Hop-Tinneff

Was ist denn so besonders an 7:11-7:17? Find das viel geiler, wie der mit dme Regenschrim tanzt.
Zuletzt geändert von Enlil am Di Nov 11, 2008 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

ich hasse das video dieser ahepx spakko ist voll der gestörte, nur wegen dem einem auschnitt ( 07:11 - 07:17 )

das hab ich ja ganz vergessen :

Enlil

Beitrag von Enlil »

Crimy hat geschrieben:ich hasse das video dieser ahepx spakko ist voll der gestörte, nur wegen dem einem auschnitt wie ich beschrieben habe.
Wenn du dir ein so langes Video nur wegen ein paar Aerschen anschaust, wuerde ich dir von youtube abraten und eher andere Videowebseiten empfhelen.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Enlil hat geschrieben:
Crimy hat geschrieben:ich hasse das video dieser ahepx spakko ist voll der gestörte, nur wegen dem einem auschnitt wie ich beschrieben habe.
Wenn du dir ein so langes Video nur wegen ein paar Aerschen anschaust, wuerde ich dir von youtube abraten und eher andere Videowebseiten empfhelen.
Das bringt mich auf ne idee.

Edit: endlich, nach sieben jahren weis ich wie es heist ...

Bild

Früher war alles Besser

Gesperrt