Wollt ihr das beste YouTube-Video aller Zeiten sehen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Enlil

Beitrag von Enlil »

asi hat geschrieben:bis auf den Teil das Obama die Lösung der Probleme ist imho...
Sicherlich ist der das kleinere Übel.
Ron Paul wär nen Versuch wert gewesen finde ich - da hätte man auch eventuell auf ne spürbare Postitive veränderung hoffen können...
Wenn man McCain Macht gibt, kann man gleich nen Bunker graben gehen ;)
Ich finde beide Kandidaten nicht wirklich toll. Mir waere auch Ron Paul oder noch besser Dennis Krucinich lieber gewesen. Das ist hier aber total illusorisch. Cleese hat aber wohl recht damit, dass Obama fuer das Ansehen der USA im Ausland weitaus besser ist als McCain. Zudem wuerde ich mich ebenfalls sehr, sehr unsicher fuehlen, wenn McCain an der macht ist und endlich Iran bombadieren kann. Er freut sich da ja schon en Weile drauf.

Am besten hat mir aber am Interview gefallen, was Cleese ueber Palin und die extrem rechten Rednecks sagte.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Enlil hat geschrieben:Zudem wuerde ich mich ebenfalls sehr, sehr unsicher fuehlen, wenn McCain an der macht ist und endlich Iran bombadieren kann. Er freut sich da ja schon en Weile drauf.
Na wenns nur der Iran wär, würde man sich nen bombensicheren Bunker graben können und gut is...
Gefährlicher ist da die haltung von Mr. "Ich bin ein Georgier" (der enge private Beziehungen zur Georgischen Führung pflegt), gegenüber Russland und den Kaukasus - ich mach mir da sorgen, dass ich bald Fallout 3 auch ohne neue Hardware spielen kann ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hahaha genial ;)
Enlil

Beitrag von Enlil »

Genialr Prankcall: "Sarkozy" ruft Sarah Palin an. Ist kein Fake, Sarah Palin ist echt:

Btw.: Stef Carse, der hier als Prime Minister genannt wird ist tatsaechlisch ein Pop- und Country Musiker. Palin, haette das natuerlich realisieren muessen.

infos dazu von mahalo: http://www.mahalo.com/Sarah_Palin_Prank_Call
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die Frau hatte auch vor einiger Zeit ihren Mail-account gehackt bekommen - privater den sie aber auch Arbeitsbedingt benutzt hat...
sie scheint n Sicherheitsrisiko zu sein.

was anderes:
http://www.huffingtonpost.com/2008/10/0 ... 31581.html
:lol:
Enlil

Beitrag von Enlil »

Jetzt, wo der Wahlkampft rum ist, kommen die interessanten Details ueber Sarah Palin raus:

Interessante Details gibt es nun wohl ueberall. Hier ein paar Auszuege:
New allegations were yesterday emerging about her campaign behaviour and out-of-control shopping sprees compared to "Wasilla hillbillies looting (department store) Neiman Marcus from coast to coast".
One aide estimated Ms Palin had spent "tens of thousands" more than the reported $US150,000, and that $US20,000 to $US40,000 was spent buying clothes for her husband, snowmobile racer Todd Palin.

"According to two knowledgeable sources, a vast majority of the clothes were bought by a wealthy donor, who was shocked when he got the bill," Newsweek said.
http://www.news.com.au/heraldsun/story/ ... 63,00.html
The strain worsened, the aides said, after Palin was recorded talking to a Canadian comedian who pretended to be French President Nicolas Sarkozy.

Campaign staffers said McCain's top aides were blindsided by the call, which they said was approved by Palin foreign policy aide Steve Biegun.

McCain aides said the Palin camp did notify McCain's senior staff or the State Department about the supposed contact. Outraged, Schmidt organized a conference call. He demanded to know who had arranged the call, and questioned why anyone would have agreed to such an unusual request and then failed to clear it with top staff, McCain aides said.
http://www.latimes.com/news/printeditio ... 7211.story

Schockierend ist, dass neimand, noch nichtmal Journalisten, die bescheid wussten das bekannt gemacht haben. Die Frau hatte ien realistische Chance Praesidnet der USA zu werden! Wo sind die Journalisten geblieben, die genau die Sachen rausfinden und veroeffentlichen, die die Machthaber nicht veroeffentlicht sehen wollen?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

was Leute gern vergessen, nicht staatliche medien haben auch nen Besitzer ;)
Enlil

Beitrag von Enlil »

asi hat geschrieben:was Leute gern vergessen, nicht staatliche medien haben auch nen Besitzer ;)
Klar. Es gab aber mal Zeiten, da wurden Skandale von den Medien aufgedeckt und auch damals hatten die Medien Besitzer.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

war das vor dem patriot act?
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ich als journalist kann euch sagen, dass kommt davon das man sich mit einem potentiellen (vize-)präsident nicht zu sehr anlegt in seinen veröffentlichungen, dass erschwert es nur unnötig nachher auf pressekonferenzen zu kommen oder exclusiv interviews in die hand zu bekommen wenn bei denen im büro alle wissen das du gerne böse fakten verteilst. politik beschränkt sich halt nicht auf politiker.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

ja, entweder man kriecht arsch oder man versauert in einem internet cafe wo immer die gleichen aus dem mund stinker reinkommen und wo nie was los ist. und nun zum thema:

Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Enlil

Beitrag von Enlil »

Lustige Werbung:

Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Gesperrt