Aix sein fanclub ...
Aix sein fanclub ...
Aix jongliert mit nudelhö .... wer jedesmal vor lachen wegbricht, oder im internetcafe seinen mund mit einer hand zuhalten muss damit niemand sieht wie man sich das lachen verkneift weil er den schund vom aix lesen muss iss hier richtig .....
Zuletzt geändert von Crimy am Mo Nov 10, 2008 2:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
- Aix jongliert mit Nudelhö
Re: Aix sein fanclub ...
Sowas gibt es noch ausserhalb Asiens??Crimy hat geschrieben:... im internetcaffe ...
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:
Da machen wir grad Urlaub. Die im Reisebüro haben echt nicht gelogen als die meinten die Bewohner da wärn etwas komisch.
Dann hat mir doch glatt so ein Höhlenmensch erzählt ich sollte hier mal zur Dorfnutte, Feuerauge heisst die. Was der über die erzählt hat war zu viel für mich, da dacht ich nur eins
Aber die is nich so leicht zu kriegen wie alle erzählt haben, vielleicht hatte die auch was dagegen das mein Hund mitmachen will. Auf jeden Fall sollten wir mal son Vulkan für die angucken, kein Problem, ich hab ja meine Bazooka mit so genannten Cyberbomben mitgebracht.
Den Vulkan zu finden war garnicht leicht, da musst ich erstmal son Drecksberg hochklettern und so. Und zum Schluss noch das schlimmste, auf dem Weg is doch glatt mein Hund abhanden gekommen.
Jetz häng ich hier, total verwirrt, Feuerauges scheiß Aufgaben immernochnicht fertig gemacht, und weiss nich wies weiter gehen soll. Naja, morgen schreib ich ma wie meine Suche nach dem Mistvieh gelaufen ist.
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:
Ich schreib hier grade aus dem Dom in Allelachema, dass is so ne Touristenfallenstadt. Son Barbar hat mir erzählt da wär das nächste Tierheim, falls einer meinen Kojoten erwischt haben sollte. Auf dem Bild mach ich grade ne Tour durch die Wüste, weil das billig klang. Da bin ich natürlich total auf den Arsch gefallen, die Wechselkurse hier! Krallen zu Juwelen sind grade 1:2, dass mit den 20 Juwelen für die Fahrt hat sich echt nicht gelohnt.
Die Stadt selbst lässt zu wünschen übrig, dass Taubenproblem wurde mit dem neuen Bürgermeister echt nicht besser. Genauso die Drogenszene, die Dealer tummeln sich immernoch vor dem Marktplatz.
Komischen Slang haben die hier drauf.
Zum Glück hab ich den Bruder von dem Typen grade getroffen, alleine hätte ich das Tierheim nicht gefunden.
Der hat mir dann direkt erzählt, dass die grade Live "Tiere suchen ein Zuhause" auf dem Platz mit der Hundestatue aufnehmen. Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können.
Mein altes Mistvieh konnt ich nicht finden, aber der Hund hier klang einfach zu vielversprechend um weiter nach Scheiße zu suchen, da hab ich einfach den genommen und ihn auch Scheiße getauft. Als ich meine inzwischen zum Stadtgespräch gewordene Neuerwerbung dann stolz durch die Stadt Gassi geführt hab meinte auch direkt so ne komische Inderin mich zur Tiershow herauszufordern:
Ja und jetz sitz ich hier in der Arena und warte drauf das die Show anfängt. Natürlich hat mir niemand vorher gesagt das die Teilnahmegebühr seit letztem Jahr auf 150 Juwelen erhöht wurde!
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:Ja, da bin ich wieder. Der Tierwettbewerb war doch etwas anders als erwartet.
Ja, richtig, auf Leben und Tod. Naja, kein Problem denk ich mir, ich hab ja den heiligen Hund dabei, ne.
Pustekuchen! Die Kuh von dem Weib war doch n Stück stärker als mein heiliger Hund.
Den Kampf hab ich zwar verloren, jaja, aber dafür war ich Sieger nach Punkten; dazu war die Kuh auch noch gedopt - Der Preis: Eine Reise zu den Pyramiden.
Ja sauber!
Am Ende der Tour hab ich dann direkt ma im Radio gehört das es kostenlose Semmel vor der Hundestatue gibt \o/
Scheiße auch.
Mein heiliger Hund musste leider auch eingeschläfert werden, der hatte sich von so nem Goblin die Tollwut eingefangenZum Trost hat mir son netter Typ im Wald n Pudel geschenkt
und das Vieh kann sogar super auf zwei Beinen laufen!
Einzige Bedingung dafür das ich ihm den Pudel abnehmen darf war, dass ich eine Reise nach Chaosturm mache. Hatt ich sowieso vor, saubere Sache. Die Leute da sind aber leider etwas zu patriotisch für meinen Geschmack
Auch das Rotlichtmilieu da ist alles andere als mies:
Jetz hab ich schon drei Perlen! Vier mit Feuerauge, aber die kann mir erstmal wegbleiben. Schickt die mich zu son komischen Vulkan nene
Hier ist für jeden Fetisch gesorgt.
Ich hatte eigentlich vor, meinen Charme hier auch mal an den lokalen Frauenzimmern zu testen, aber bei dem Angebot hab ich das dann lieber erstmal gelassen.
Die Schlampe war aber nich dumm und hat versucht mich abzufüllen, und bei kostenlosem Trinken kann ich ja nie nein sagen, eh. Am nächsten Morgen bin ich zwar zum Glück nicht in Brunhildes Bett aufgewacht, aber trotzdem in der Kanalisation:
Ma schaun, ob ich nen Weg hier raus oder vielleicht sogar die Turtles finde. Morgen schreib ich weiter, jetzt muss ich erstmal was gegen den Kater tun. Pudel essen oder so.
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:Nach einer Schwimmeinlage durch die Flüsse voll Scheiße bin ich dann wieder im Schloß angekommen.
Als ich dann erstmal alles mit der alten Frigatte klären wollte hab ich gemerkt, dass das garnicht um MICH ging. Nochmal Glück gehabt.
Scheiße wollte den mit der Ollen abends ins Theater gehn... Naja, hoffentlich ist die Show gut. Da die erst abends anfing hab ich mir dann mal gedacht ich könnte die Zeit mit nem kleinen Spaziergang durch den Todeswald überbrücken...
Was ich dann doch lieber hab sein gelassen. Stattdessen gings ins Flugzeugmuseum, krasse Sache.
Über den Abend im Theater will ich mal nicht reden, auf jeden Fall durfte mir die Frau Königin am Ende erstmal ne Menge Entschädigungsgeld überlassen...
... von dem ich mir ne Fahrt zum Mond gegönnt hab.
Morgen gibts Bilder aus dem Weltall, ich muss jetzt erstmal ein paar Honig nehmen um meine Energie wieder aufzufüllen.

erstell doch nen anti crimy thread, son lästerthread, ist doch ne tolle idee, jeder kann dann da ablästern und wenn niemand übertreibt artet das auch nicht in nem "Hassthread" aus, und der um den es geht kann in dem thread nix schreiben, nur lesen ... nenn mich gott um die uhrzeit unter solchen umständen so eine idee ...boo hat geschrieben:Kann man hier eigentlich auch user auf ignore setzen?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Nha Aix, das Arbeitsamt wird immer so hellhörig wenn ich erwähnen muss, das ich als Nebentätigkeit in einer Sekte umher hantiere 
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.